Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

    Business

    Zehn Labels müsst ihr sein

    Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

    Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

    [13857 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

    10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 037

    Business

    Mit Leidenschaft für Madeleine

    Der Zirndorfer Spezialversender Madeleine erschließt neue Auslandsmärkte

    Leidenschaft für Mode", lautet der Slogan des DOB-Spezialversenders Madeleine Mode GmbH, und dieser Claim scheint nicht von einer Agentur getextet, sondern in der Hauptverwaltung des Unternehmens in Zirndorf bei Fürth entstanden zu sein. Leidenschaft für

    [3281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 069

    Business Industrie

    Komplett neu aufgestellt für die Zeit nach Joop!

    Der DOB-Anbieter Art to be treibt Internationalisierung voran

    Die vergangenen zwölf Monate waren harte Arbeit für das Heidelberger Unternehmen Trend Trading. Im Februar 2006 übernahm Windsor die Joop!-DOB-Lizenz überraschend von Trend Trading. Zwei Jahre wäre der Lizenzvertrag noch offiziell gelaufen. Von da an wur

    [2685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 010

    News

    Hunkemöller wächst, Hema stagniert, M&S schrumpft

    Holländischer Handelskonzern Vendex KBB plant zudem neue Claudia Sträter-Stores in Deutschland

    Der niederländische Einzelhandelskonzern Vendex KBB, Amsterdam, expandiert auf dem deutschen Markt mit seiner Wäsche-Kette Hunkemöller und dem Damenmode-Filialisten Claudia Sträter. Ende Juli ging im Herold-Center in Norderstedt bei Hamburg der 65. Hunke

    [1631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 070

    Business Industrie

    Neue Märkte in Asien und Osteuropa

    S.Oliver zielt auf Internationalisierung / Große Erfolge mit Comma

    Mit annähernd 650 Mill. Euro Umsatz, davon 85 % in Deutschland, stößt S.Oliver immer enger an die Grenzen des nationalen Wachstums. André Maeder, der seit dem 1. April agierende neue Geschäftsführer für Design, Produkt und Marketing, nennt als strategisch

    [5142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 008

    News

    Die Firma Rabe Moden GmbH in Hilter meldet für die Herbst/Winter-Kollektion 2001 ein Vororderplus von 25 % per Ende März. Damit wird Rabe, so Vertriebsleiter Jörg Weber, 2001 einen Umsatz von rund 70 Mill. DM erzielen. Im Geschäftsjahr 2000 erreichte Rabe

    [835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 011

    News

    Tintoretto will mehr deutsche Läden

    Eigenregie und Franchise

    Die spanische DOB-Marke Tintoretto, 1984 als Mode-Label des Konzerns Industrias y Confecciones S.A. (Induyco) gegründet, will in Deutschland ein Ladennetz auf- und ausbauen. Das in Spanien mit 96 eigenen Läden vertretene Unternehmen setzte vor drei Jahren

    [1161 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 008

    News

    Spezialversand-Holding

    Atelier Goldner Schnitt unter Quelle-Dach

    Der Münchberger Spezialversender Atelier Goldner Schnitt kooperiert unter dem Dach einer gemeinsamen Holding mit den zur Quelle-Gruppe gehörenden Mode- Spezialversendern Peter Hahn, Winterbach, und Madeleine, Nürnberg. An dem Gemeinschaftsunternehmen Quel

    [1530 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 129

    Business Industrie

    "Humor- und stilvoll provozieren"

    Oui-Gruppe startet neue Marketing-Kampagne für die Dachmarke

    Seit Eintritt der "jungen Wilden" in die Geschäftsleitung (siehe TW 51/98, Seite 10) gibt die Münchner Oui-Gruppe ordentlich Gas. Man will von heute rund 100 Mill. DM Umsatz jährlich um 10 bis 15 % wachsen und denkt auch an Zukäufe. Der Marketingetat der

    [6087 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75