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Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 85

Start-Ups

LOYJOY

DAS NEUE 1:1-MARKETING FÜR CONSUMER BRANDS

Die Digitalisierung hat in der Kommunikation ein „Tool” etabliert, das von keiner Plattform und keinem Smartphone mehr wegzudenken ist: den Chat. Für die Gründer Dr. Ulrich Wolffgang, Jonathan Schmitz und Ulf Loetschert die Basis für ihr Start-up Loy

[2356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 028

Karriere

Verbände & Nachwuchs

Dialognachwuchs für alle

Der DDV startet ein eigenes Weiterbildungsprogramm / Stipendien für Herbst ausgeschrieben

Mit wenig Budget, viel Herzblut und starkem Engagement verschiedener Mitglieder kämpft der Verband um mehr und besseren Nachwuchs für die Dialogmarketingbranche. Fachkräfte für Online und Dialog gehören zu den begehrtesten Arbeitskräften in der Kommunik

[5594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite VI

Report Direktmarketing

Ohne geht's nicht

Für adressierte Mailings gibt es keinen Ersatz, aber durchaus Alternativen. Die Aussteuerung mittels Geomarketing wird zum Mittel der Wahl. Konsumenten erhalten Begrüßungsbriefe, in denen sie als angebliche Neukunden angesprochen werden, obwohl sie niem

[7382 Zeichen] Tooltip
Schwund bei adressierten Mailings - Monatliche Entwicklung im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Exzellentes Sponsoring Best Practices für das Markenmanagement. Programm: Im Rahmen der Veranstaltung werden Sponsoring-Experten wie Bernd M. Michael (Grey Global Group), Dr. Gustavo Möller-Hergt (Warsteiner Brauerei), Stephan Althoff (Telekom) sowie Wis

[5502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 062

Report Direktmarketing

Klassik erkundet fremdes Terrain

Klassische Agenturen gründen Dialogtöchter, denn der Markt fürs Direktmarketing wächst. Die Reaktion der Dialogspezialisten auf die Newcomer fällt unterschiedlich aus: Einige pochen auf den eigenen Vorsprung, andere begrüßen den verschärften Wettbewe

Gute Ideen, so vermittelt es die Website der Hamburger Werbeagentur Jung von Matt, sind wie ein Trojanisches Pferd: "Sie kommen attraktiv verpackt daher, sodass der Mensch sie gerne hereinlässt. Erst dann entlarven sie ihr wahres Ziel: Eroberung." Attrak

[8050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Effektive Verkaufsförderung in der Getränkewirtschaft Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkauf, Vertrieb, Werbung, PR. Programm: Fachleute aus der AfG-, Brauwirtschaft und Konsumforschung (u.a. Eckes Spirituosen & Wein, Hassia & Luisen Mineralqu

[3490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 081

Service

Seminare

Führungsverhalten: Mitarbeiter-Motivation, Kommunikation und Delegation sind nur einige der Aufgaben, denen sich Führungskräfte täglich stellen müssen. Vor diesem Hintergrund ergeben sich Fragen wie zum Beispiel "Wie delegiere ich richtig und wie kann ich

[2624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 036

Business Handel

Kundenbindung: Von heute auf morgen geschieht sie nicht

BIDT-Kongress zeigte Wege auf zum professionellen Karten- und Kundenmanagement

Die Botschaft war am Ende klar, aber sie überraschte nicht: Kundenkarten nach dem Gießkannen-Prinzip zu verteilen und wie mit dem Füllhorn Marketing-Maßnahmen über die Karteninhaber auszuschütten, macht keinen Sinn und schafft nicht die gewünschte Kundenb

[8594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite VI

Dialog DIMA 2002

Markenwerte stärken den Dialog

Im Rahmen des Beziehungs- und Kundenbindungsmanagement spielen starke Marken als Dialoginstrument eine besondere Rolle. Relationship-Marketing zur Sicherung von Geschäftsbeziehungen kommt eine wachsende Bedeutung zu.

Marken sind seit jeher ein Schlüsselthema, eine Kunst und ein Eckpfeiler der marktorientierten Unternehmensführung. Exzellentes Marketing ist vielfach die Erfolgsgeschichte starker Marken. Sie stehen für einzigartige Werte, loyale Kunden und nachhaltigen

[10794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 039

Karriere Trend

Dialog Centrum für interaktives Marketing und Medienmanagement will parxisorientierte Forschung/Partner Deutsche Post

Direktmarketing soll kein Stiefkind der Wissenschaft bleiben

Münster / Das Potenzial ist vorhanden: Auf rund 40 Milliarden Euro schätzt die Deutsche Post den für Deutschland relevanten Markt im Bereich Direkt- oder Dialogmarketing. Woran es fehlt, ist nach wie vor der qualifizierte Management-Nachwuchs in den Unter

[2541 Zeichen] Tooltip
Noch viel Potenzial - Kommunikationsausgaben von Unternehmen/Institutionen 2001 - Angaben in Euro
€ 5,75

 
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