Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 342 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 12

Industrie

Nestlé baut Kooperation mit Petri Vertrieb aus

Dienstleister übernimmt Außendienst in weiteren Kategorien – Interne Mannschaften künftig nur noch für Maggi und Purina

Nestlé setzt bei der Betreuung seiner Marken am POS künftig auf Petri. Der Anbieter übernimmt unter anderem die Außendiensttätigkeit für die Impulskategorie Süßwaren.

[1785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 14

Industrie

Genuport stärkt E-Commerce

Erlös soll trotz Marken-Abgängen stabil bleiben – Importeur testet neue Außendienst-Plattform

Genuport hat zuletzt Volumen am Markt verloren. Der Importeur will nun das Online-Geschäft ausbauen, eine neue Außendienst-Plattform kreieren und weitere Marken ins Portfolio holen, um den Umsatzverlust auszugleichen.

[6275 Zeichen] Tooltip
Marken-Portfolio - Auswahl aus dem Genuport-Sortiment
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 39

Marketing

Petri Vertrieb wächst konstant

Spezialist für Markenaußendienste profitiert vom Outsourcing-Trend der Industrie – Investition in Menschen und Technik

Petri Vertrieb, Anbieter externer Außendienstbetreuung der Industrie, wächst langsam, aber beständig. Die Cloppenburger profitieren vom verschärften Kostendenken der Markenhersteller. Das Unternehmen verspricht Auftraggebern höhere Flexibilität.

[6760 Zeichen] Tooltip
Wachstum zieht wieder an - Umsatzentwicklung von Petri Vertrieb in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 16

Industrie

Rhodius bereitet Comeback der Wasserdose vor

Listungsgespräche im Handel – Abfüllkapazitäten verdoppelt – Unternehmen wächst im siebten Jahr infolge

Nach der Ausweitung der Abfüllkapazitäten will Rhodius seine Position im Lohnfüll-Geschäft ausbauen – und von der starken Dosennachfrage profitieren.

[4029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 28,29,30

Business E-Commerce

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Zalandos Umsatz stagniert, der 30-Mrd.-Euro-Plan ist vom Tisch. Jetzt muss eine neue Wachstumsstory her. Sie beginnt bei RTL.

[8836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 12,13,14,15

Business Luxus-Department-Stores

Londons Leuchtturm

Luxus-Department Stores stecken in der Krise. Harrods scheint davon unberührt zu sein. Was macht das Traditionshaus in der britischen Hauptstadt anders als KaDeWe und Co?

[12567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 37

Technologie & Logistik

Markant verkauft Plattformzugang an Dritte

Ausbau des B2B-Angebots – Digitaler Monitor für Rohstoffe und Bühne für Neuheiten – Weitere Funktionen geplant

Das Verrechnungskontor Markant öffnet seine B2B-Plattform über den Kreis der festen Partner hinaus. Das ist ein Novum für die Handelskooperation.

[2546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 21,22,23

Journal

Gesund einkaufen

Eine Packung Nudeln, drei Bananen, einmal Blutdruckmessen. Was skurril anmutet, könnte auch hierzulande Alltag werden. Erste Händler stehen bereits in den Startlöchern. Sonia Shinde

[15534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2024 Seite 26,27,28,29

Business Sustainability

Wie kommt Licht ins Dunkel der Lieferkette?

Alle reden über Transparenz. Händler und Hersteller verfassen aufwändige Nachhaltigkeitsberichte, Kunden verlangen mehr Informationen, EU-Politiker diskutieren über Richtlinien, die ganze Lieferketten gläsern machen sollen. Aber wie kann das gehen? Wie aufwändig ist das? Und welche Anforderungen bringt die neue Berichtspflicht? Über diese Fragen hat TW-Redakteurin Mara Javorovic im Digital-Talk mit Experten diskutiert.

[14715 Zeichen] Tooltip
Nachhaltigkeitsberichte: Mit den passenden Rahmenwerken die Anforderungen der CSRD erfüllen. Eine Masterclass der GREEN.WORKS Academy. 20.02.2024

11:00 – 12:00 Uhr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 34

Technologie & Logistik

Otto Group baut um

Konzern verschiebt Supply Chain Services von Hermes zu Otto

Die Otto Group gründet die bisher unter dem Dach von Hermes laufende Geschäftseinheit Supply Chain Solutions (SCS) aus. Sie wird jetzt direkt an die Otto Group angebunden..

[2405 Zeichen] € 5,75

 
weiter