Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 16

Hintergrund

„Es wird viel Angst geschwitzt“

Publicis: Horst Wagner über die Furcht der Agenturen vor Veränderung

Wer sich mit Horst Wagner unterhält, merkt schnell: Der Deutschlandchef von Publicis Communications lässt sich so schnell durch nichts erschüttern. Wo Branchenkollegen die Zukunft der Agenturen in düsteren Farben schildern, sieht der 63-jährige Top-Manager erst einmal die positiven Chancen, die die Digitalisierung den ehemaligen Werbeagenturen offeriert.

[10885 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 18

Hintergrund

„Brauchen kein Silicon Valley“

Syzygy: Warum CEO Lars Lehne und Diffferent-Chef Alexander Kiock gemeinsame Sache machen

Individuelle Problemlösungen statt globale Rezepte von der Stange: Mit diesem Versprechen will die Syzygy-Gruppe als neuer Mehrheitsgesellschafter der Strategie Beratung Diffferent vor allen Dingen dem deutschen Mittelstand den digitalen Umbruch ermöglichen und erleichtern. Im Interview betonen Lars Lehne und Alexander Kiock: „Die rosarote Brille aus Silicon Valley kann nicht die Lösung für alles sein.“

[11764 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 14,15

Hintergrund

Serie: Angreifer im Mediabusiness

„Es ist ein Abenteuer“

Sinner Schrader: Accenture-Manager Rainer Balensiefer und Matthias Schrader über die spektakuläre Übernahme durch Accenture

Die im Februar bekannt gegebene Übernahme des Internet-Dienstleisters Sinner Schrader durch Accenture ist aufsehenerregend – und einer der wegweisenden Deals in einer sich neu sortierenden Branche. Im Horizont-Interview erläutern Sinner-Schrader-Gründer und CEO Matthias Schrader und Accenture-Interactive-Chef Rainer Balensiefer erstmals die Hintergründe.

[11829 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 11

Hintergrund

„Klärendes Gewitter“

Syzygy: CEO Lars Lehne über den Digitalfrust der Marketingmanager und die Wachstumspläne der Agentur

Klare Ansage aus berufenem Mund: Die sich häufenden Bad News über Digital-Werbung habe sich die Branche selbst zuzuschreiben, sagt Lars Lehne, ehemaliger Google-Manager und seit Juli 2016 CEO der Digitalagenturgruppe Syzygy. Im Horizont-Interview nimmt Lehne zu den aktuellen Debatten Stellung – und beschreibt die Wachstumsperspektiven der Syzygy-Gruppe.

[9622 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 16

Hintergrund

„Wir sind voll auf Kurs“

Interone: CEO Frank Wolfram über den Abschied von der Kampagnen-Denke und die Konkurrenz durch Tech-Konzerne

Der Vergangenheit von Interone weicht der seit Februar amtierende CEO Frank Wolfram nicht aus. Sein Blick geht aber nach vorn. Wolfram ist überzeugt, die Agentur rasch zu neuer Stärke führen zu können: Das Fundament sei ausgesprochen stark.

[9200 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 14

Hintergrund

„Wir brauchen mehr Teamgeist“

Syzygy: Der neue CEO Lars Lehne über seine Pläne für die Digitalagenturgruppe und seinen Führungsstil

Seit Ende voriger Woche steht der frühere Google-Manager Lars Lehne auch offiziell an der Spitze der Digitalagenturgruppe Syzygy. Er löst den bisherigen CEO und Unternehmensgründer Marco Seiler ab, der noch bis Ende August als Vorstandsmitglied an Bord bleibt. Im Antrittsinterview mit Horizont erklärt Lehne, dass er den Verbund enger zusammenführen und für mehr Kooperation sorgen will.

[10018 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 12

Hintergrund

„Natürlich können wir Marke“

Syzygy Group: CEO Marco Seiler und Aufsichtsrat Thomas Strerath über die Umbrüche in der Agenturlandschaft

Es kommt nicht alle Tage vor, dass der CEO eines internationalen Internet-Agenturnetworks sich den Chef einer möglichen Konkurrenzagentur als Aufpasser und Sparringspartner ins eigene Unternehmen holt. Im HORIZONT-Interview erklären Syzgygy-Chef Marco Seiler und Ogilvy-Boss Thomas Strerath, warum Konkurrenzdenken im Digitalzeitalter immer häufiger Schnee von vorgestern ist.

[9082 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 012

Hintergrund

„Natürlich können wir Marke“

Syzygy Group: CEO Marco Seiler und Aufsichtsrat Thomas Strerath über die Umbrüche in der Agenturlandschaft

Es kommt nicht alle Tage vor, dass der CEO eines internationalen Internet-Agenturnetworks sich den Chef einer möglichen Konkurrenzagentur als Aufpasser und Sparringspartner ins eigene Unternehmen holt. Im HORIZONT-Interview erklären Syzgygy-Chef Marco Seiler und Ogilvy-Boss Thomas Strerath, warum Konkurrenzdenken im Digitalzeitalter immer häufiger Schnee von vorgestern ist.

[9082 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 17

Hintergrund

Mission erfüllt

Razorfish Deutschland: Nach 16 CEO-Jahren verlässt Gründer Andreas Gahlert Ende des Jahres die Agentur

Vor einem Monat hatte Andreas Gahlert in einer Horizont-Geschichte über Razorfish sich mit den Worten zitieren lassen, dass er sich künftig „selbst ein bisschen aus dem Fokus nehmen“ werde (Horizont 28/2012). Dass Gahlert nun, kaum vier Wochen später

[8730 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 017

Hintergrund

Mission erfüllt

Razorfish Deutschland: Nach 16 CEO-Jahren verlässt Gründer Andreas Gahlert Ende des Jahres die Agentur

Vor einem Monat hatte Andreas Gahlert in einer Horizont-Geschichte über Razorfish sich mit den Worten zitieren lassen, dass er sich künftig „selbst ein bisschen aus dem Fokus nehmen“ werde (Horizont 28/2012). Dass Gahlert nun, kaum vier Wochen später, an

[8730 Zeichen] € 5,75

 
weiter