Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 3

Das Magazin zur DMEXCO 20223- Intro

Editorial

Das macht Spaß!

So richtig lustig ist es im deutschen Werbemarkt derzeit nicht. Um das festzustellen, braucht man nicht über einzelne Gattungen sprechen. Die Werbungtreibenden sind im 1. Halbjahr 2023 insgesamt auf die Bremse getreten, erst in diesen Wochen legt der

[2044 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 58

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - Trends

Studie

Jetzt geht es ans Feintuning

Marketing ohne Tech – das gibt es nicht mehr. Der Marketing Tech Monitor 2023 zeigt, dass Marketer beim Aufbau der Infrastruktur nachbessern wollen und noch weit von ihren Zielen entfernt sind. Die Kernergebnisse in Zahlen. Von Eva-Maria Schmidt & Michael Reidel

Bereits heute setzen 80 Prozent der Unternehmen 1/10 ihres Marketingbudgets für Technologie ein. 32 Prozent denken, dass in den kommenden zwei bis drei Jahren der Anteil von Technologie- und Systemkosten am Marketingbudget auf 15 bis 20 Prozent st

[1537 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 24

HORIZONT Kongress

Mit Verantwortung

Roundtable mit Adform zu »Responsibility in Advertising«

Hundertmal diskutiert. Wie oft ist nichts passiert? Wohl häufig. Als Refrain eines Songs über digitale Werbung ließen sich diese Zeilen auch heute noch immer wieder berechtigt anstimmen. Die Themen Brand Safety, Ad Fraud und eben „Responsibility in A

[805 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 04.05.2023 Seite 3

Online Marketing Rockstars - Das Magazin

Nicht mehr, aber anders

Größer geht nicht. Wie im Vorjahr, beim Restart nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause, erwarten die OMR unglaubliche 70000 Besuchende in den Hallen der Hamburger Messe. Die Stadt, die Messehallen, die Hotels – alles platzt aus den Nähten. Wer die

[2782 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 32

Report 25 Jahre HORIZONT Online

Wandel und Konstante

25 Jahre digitales Marketing: Seit HORIZONT Online live gegangen ist, hat sich digitales Marketing massiv verändert – klassische Kompetenzen helfen Marketern, den Wandel zu stemmen

[4695 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 3

Das Magazin zur DMEXCO 2021

Editorial

Zum Glück unbequem

Ist Geschichte linear oder zyklisch? Ein unendliches Streitthema. Wer schon länger in der digitalen Wirtschaft tätig ist, genauer: seit den späten 90ern, dürfte sich jedenfalls aktuell an diese Zeiten erinnert fühlen. Denn so viel Umbruch, vielleicht

[2417 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 34,35

Das Magazin zur DMEXCO 2021 - DMEXCO

Motto-Umfrage

Der Wille ist da – der Weg fehlt noch

Diversity, Nachhaltigkeit und New Work rücken auch in der digitalen Wirtschaft in den Fokus

Der Blick der digitalen Wirtschaft ist längst nicht mehr nur in den Rechner versunken. Vielmehr blicken Mitarbeitende wie Führungskräfte mittlerweile immer häufiger darüber hinaus und beschäftigen sich mit Themen wie Nachhaltigkeit, Diversity und New

[7784 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 28

Werbung.Treiber

Ein dickes Veilchen

Die Zahlen zum Werbemarkt zeigen, dass die Branche 2020 mit einem blauen Auge durch Corona davonkommt, aber dennoch mit langfristigen Folgen kämpfen muss

8,6 Prozent plus prognostiziert der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) für 2020 – trotz Corona. Damit würden in diesem Jahr 3,92 Milliarden Euro für digitale Werbung ausgegeben. 31883 arbeitslose Werbefachkräf

[1462 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 13

Report Digital Work

Weg von linearer Bildung

XU und HORIZONT starten die School of Digital Marketing and Social Media

Wer im Marketing Karriere machen will, muss digital bestens aufgestellt sein. Zahlreichen Agenturchefs und Marketingleitern zufolge sind viele Absolventen das nicht. Zu sehr würden Hochschulen und Universitäten nach veralteten Lehrplänen unterrichten

[3848 Zeichen] € 5,75

 
weiter