Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 10

Leute

M. PRITCHARD

Der Kontrolleur

Zumindest in einer Hinsicht muss man sich keine Sorgen um Marc Pritchard machen: Der oberste Marketer von Procter & Gamble läuft sicherlich nicht Gefahr, in absehbarer Zeit nur noch als Lieferant für „Was macht eigentlich …?“-Rubriken zu firmieren. S

[2479 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 11

Hintergrund

Eigenes Niveau

Beiersdorf: Die FMCG-Branche hadert mit kleinen Konkurrenten und den Tücken des Digitalmarketings – der Nivea-Konzern aber verfolgt weiter stoisch seinen eigenen Weg

Es gibt ein paar Attribute, denen sich das traditionsreiche Unternehmen Beiersdorf besonders verpflichtet fühlt. Zu nennen wäre zunächst Beständigkeit – in Hamburg-Eimsbüttel amtiert in sechs Jahrzehnten erst der sechste Vorstandsvorsitzende. Zudem V

[7819 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 6

Agenda

Warnung statt Werbe-Boykott

Unilever-CMO Keith Weed fordert Verbesserung der Brand Safety

Noch im vergangenen Jahr war es Procter & Gambles Chefmarketer Marc Pritchard, der bei der Jahresauftaktverstaltung des US-Branchenverbands Interactive Advertising Bureau für Furore sorgte (Horizont 5 und 6/2017). In diesem Jahr liefert nun Unilever-

[1982 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 4

Thema der Woche

Kettenreaktion

Blockchain: OWM-Chefin Tina Beuchler setzt große Hoffnungen in die Technologie – was steckt dahinter?

Fast zehn Jahre trennen die Auftritte von Satoshi Nakamoto und Tina Beuchler. Im Herbst 2008 beschrieb der unter Pseudonym publizierende Programmierer als Erster das Konzept der Blockchain – vergangene Woche setzte Beuchler mit ihrem Vorstoß beim Deu

[8292 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 14,15

Hintergrund

„Marketing war noch nie so komplex“

L’Oréal Deutschland: CMO Philipp Markmann über Werbung im digitalen Zeitalter, das neue Agentur- modell und die Bedrohung E-Privacy-Verordnung

Philipp Markmann ist erst 36 Jahre alt und bei L’Oréal Deutschland doch schon so etwas wie ein alter Hase: Seit 2006 im Unternehmen, schaffte er im vergangenen Frühjahr den Sprung an die Marketingspitze. Als einer der jüngsten CMOs überhaupt verantwortet er nun die Kommunikation von über 30 Kosmetikmarken. Für ein Pressegespräch bleibt da nur wenig Zeit – Horizont hat ihn dennoch zu seinem ersten großen Interview getroffen.

[10537 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 6

Agenda

Das Damoklesschwert heißt E-Privacy

In der OWM-Umfrage sind sich die Mitglieder über die Herausforderungen uneins / Spendings und Umsätze im Plus

Alles beim Alten – oder doch nicht? Auch in diesem Jahr erwarten die werbungtreibenden Unternehmen wieder höhere Umsätze, auch 2018 wollen sie mehr Geld für Werbung ausgeben – aber trotzdem ist die Branche verunsichert. Die jährliche Mitgliederbefrag

[3548 Zeichen] Tooltip
E-Privacy-Verordnung polarisiert - Die größten Herausforderungen in der Marketingkommunikation
€ 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 18,19

m2 Marketing im Mittelstand

Durchblick im Dickicht

Die Digitalisierung verändert das Marketing rasant, immer neue Themen prasseln auf die Mittelständler ein. Das Zauberwort heißt Fokussierung.

Digitalisierung im Mittelstand hat viele Facetten. Im Ingenieursland Deutschland bedeutet das D-Wort für kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs) in der Regel: vernetzte Prozesse und Maschinen, Automatisierung, die sogenannte Industrie 4.0. Das

[3918 Zeichen] Tooltip
Digital-Sinn - Welche Möglichkeiten nutzen Sie, um mit Kunden in Kontakt zu treten?
€ 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 18

Hintergrund

„Wenn nötig, helfen wir nach“

Tobias Schmid, Direktor der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen, über die umstrittene Kennzeichnungspflicht beim Influencer Marketing

Über den Medienkonsum der jungen Nutzer weiß Tobias Schmid bestens Bescheid – wegen des eigenen Nachwuchses, aber auch wegen seines Jobs als Direktor der Landesanstalt für Medien NRW. Keine Gnade kennt er daher bei der Kennzeichnungspflicht – und appelliert an den Menschenverstand der Influencer.

[10687 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 18,19

m2 Marketing im Mittelstand

Durchblick im Dickicht

Die Digitalisierung verändert das Marketing rasant, immer neue Themen prasseln auf die Mittelständler ein. Das Zauberwort heißt Fokussierung.

Digitalisierung im Mittelstand hat viele Facetten. Im Ingenieursland Deutschland bedeutet das D-Wort für kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs) in der Regel: vernetzte Prozesse und Maschinen, Automatisierung, die sogenannte Industrie 4.0. Das

[3918 Zeichen] Tooltip
Digital-Sinn - Welche Möglichkeiten nutzen Sie, um mit Kunden in Kontakt zu treten?
€ 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 30

Report Bewegtbild

Achtung, akute Ansteckungsgefahr

„Viral“ will jeder sein. Aber was ist das überhaupt und was braucht es, damit ein Video im Netz zum Renner wird?

Geht es um das Hype-Thema Viralität, dann herrscht in der Werbebranche vor allem eins – akute Ansteckungsgefahr. Wie mit den allermeisten Schlagwörtern ist es auch hier so: Alle (Werbungtreibenden) wollen es, vermeintlich alle (Agenturen) tun es. Was

[7135 Zeichen] € 5,75

 
weiter