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    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 43

    Business Läden

    Charme und Minimalismus

    Doppelschlag in Schorndorf. Schon vor Beginn der Corona-Pandemie beschlossen und währenddessen geplant, hat der Premium DOB-Anbieter Riani in seiner Heimatstadt zwei Läden eröffnet. An bekannter Adresse, dem historischen Badhaus, in dem sich zuvor de

    [1534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 35

    Business

    Ecco legt im Retail zu

    Im Wholesale tut sich der Schuhanbieters in Nordamerika und Europa schwer

    Der dänische Schuhkonzern Ecco AS konnte im vergangenen Jahr Umsatz und den Gewinn steigern. So setzte die Gruppe mit 1,28 Mrd. Euro rund 2% mehr um als im Jahr davor. Das Betriebsergebnis (Ebit) legte um 8% auf knapp 184 Mio. Euro zu, der Gewinn um

    [2194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 38

    Business

    Ein Flaggschiff für Bestseller

    Eigentlich sollte es schon viel früher passieren. Im Oktober 2014 kündigte die Bestseller-Gruppe an, spätestens 2015 den ersten Flagship Store unter Bestseller zu eröffnen. Warum es so lange gedauert hat, darauf gibt der dänische Modekonzern (u.a. Ja

    [2708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 36

    Business

    Neues aus Istanbul

    Der türkische Filialist Yargici ist mit seiner Deutschland-Expansion gestartet

    Man nehme ein paar Promis, verpflichte einen bekannten Caterer und schenke möglichst viel Alkohol aus – fertig ist die Eröffnungsparty. An dieses Grundrezept hat sich auch Yargıcı gehalten. In der Mönckebergstraße7 (Ex-Denim&Supply) in Hamburg hat de

    [3165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 26

    Business

    Strick mit Konzept

    Das Premium-Label Allude eröffnet in Kitzbühl seinen ersten Laden

    Der erste Store des Premium-Strick-Labels Allude ist gleich ein besonderer: In Kitzbühel präsentiert Inhaberin und Creative Director Andrea Karg auf rund 130m² nicht nur ihre eigene Kollektion, sondern auch ausgesuchte Labels aus den Bereichen Interi

    [1705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 38,39,40,41,42,44,46,47

    Business

    Die Küste der Pop-up-Stores

    Die Hamptons sind eine Welt für sich und zählen zu den beliebtesten Seebädern in der Nähe von New York. Das Hauptgeschäft wird in den Sommermonaten gemacht. Deshalb setzen Händler wie nie zuvor auf temporäre Geschäfte und ungewöhnliche Konzepte. Eine

    Geld scheint für die typischen Bewohner der „Hamptons“ keine Rolle zu spielen. Diese Handvoll eleganter Seebäder auf Long Island gehört seit jeher zu den beliebtesten Reisezielen gut betuchter Touristen. Ob New Yorker Hedgefund-Manager, Hollywood-Sta

    [15239 Zeichen] Tooltip
    Die Hamptons
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

    Business

    Eröffnungen

    Fortschritt auf der Fläche

    Neueröffnungen überzeugen mit adäquaten Sortimenten und stringentem Storedesign

    Aufbruchstimmung. Mit diesem Wort lassen sich die Eröffnungen der Saison zusammenfassen. Im In- und Ausland. Bei kleinen Modehäusern und Platzhirschen genauso wie bei internationalen Department Stores und den Monolabel-Läden der Luxusmarken. Mehr als

    [5912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 40

    Business

    Erster de la Fressange-Laden in Paris

    Das frühere Top-Model von Chanel, Inès de la Fressange, arbeitet an seiner gleichnamigen Marke und hat in Paris einen Store mit 200 m2 Fläche eröffnet. Er befindet sich in der Rue de Grenelle, im Zentrum des schicken Rive Gauche-Viertels, in einem eh

    [794 Zeichen] € 5,75