Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 8,9

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2022

    Prognosen: Welche Trends in diesem Jahr die Kommunikationsbranche treiben werden

    These 1: Nachhaltiger Konsum Die Angst um das Klima ist omnipräsent. Damit rückt der Begriff Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus und wird zum wichtigen Treiber im Konsumentenmarkt. Laut GfK machen sich 74 Prozent der Deutschen Sorgen wegen de

    [13137 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2020 Seite 22,24

    schwerpunkt: 120 jahre ahgz

    Digitalisierung

    Von der Fax-Buchung zum kontaktlosen Check-in

    Der technische Fortschritt hat Prozesse in Hotels und Restaurants grundlegend verändert. Moderne Lösungen machen nicht nur vieles schneller. Sie sollen auch, vor allem in Corona-Zeiten, für mehr Hygiene sorgen. Der Gast übernimmt dabei vieles selbst. Zum Beispiel, wenn es um das Bestellen und Bezahlen im Restaurant geht.

    [15775 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 12.05.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Stephanie Zarges-Vogel, geschäftsführende Gesellschafterin der Hotelberatung Zarges von Freyberg und Gesellschafterin von Online Birds

    „Keine Facebook-Freunde kaufen!“

    Mit ihrer Unternehmens- beratung kann Stephanie Zarges-Vogel (40) den Puls der Hotellerie fühlen. Im Interview berichtet sie über ihre aktuellen Erfahrungen aus der Branche.

    Frau Zarges-Vogel, Sie führen das Hotelconsulting-Unternehmen Zarges von Freyberg Hotel Consulting zusammen mit ihrem Partner Burkhard von Freyberg. Mit welchen Wünschen kommen die Kunden auf Sie zu? Zarges-Vogel: Wir beraten Unternehmer, die Best

    [7133 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 07.04.2018 Seite 18

    Fachthema Hotelsoftware

    Interview: Michael Sievers, Vertriebsleiter Hospitality/POS, 42 GmbH

    Hoteliers müssen Online-Vertrieb stärken

    Der Vertriebschef des Software-Hauses spricht mit AHGZ-Autor Hartmut Camphausen über Trends, die Datensicherheit im Hotel und die größten Defizite der Hoteliers im IT-Bereich.

    Wo sehen Sie Handlungsbedarf in Sachen Softwarenutzung im Hotel? Sievers: Nachholbedarf aus unserer Erfahrung besteht im Bereich des Online-Hotelvertriebs. Zum einen in der Buchbarkeit des Hotels über die eigene Hotelwebsite, zum anderen in der Bu

    [4928 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 002

    Diese Woche

    Sicher im Netz unterwegs sein

    IHA-Jahreskongress: Neuer Service Hotelprotect für mehr Rechtssicherheit im Netz / Hotellerie setzt auf Direktgeschäft

    BERLIN. Die Abhängigkeit von Buchungsportalen bleibt ein Risiko für die Hotellerie. Doch das ist nicht die einzige Gefahr, gegen die Hoteliers sich im Internet wappnen müssen. Das wurde beim diesjährigen Jahreskongress des Hotelverbands Deutschland (IHA)

    [5627 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 2

    Diese Woche

    Sicher im Netz unterwegs sein

    IHA-Jahreskongress: Neuer Service Hotelprotect für mehr Rechtssicherheit im Netz / Hotellerie setzt auf Direktgeschäft

    BERLIN. Die Abhängigkeit von Buchungsportalen bleibt ein Risiko für die Hotellerie. Doch das ist nicht die einzige Gefahr, gegen die Hoteliers sich im Internet wappnen müssen. Das wurde beim diesjährigen Jahreskongress des Hotelverbands Deutschland (

    [5627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 016

    BTE-Mitteilungen

    Datenschutz bei RFID-Anwendungen

    Selbstverpflichtung der Unternehmen empfehlenswert

    Die Modebranche zählt zu den Vorreitern bei der Nutzung der RFID-Technologie. Immer mehr der meist semi-vertikal organisierten Marken-Lieferanten führen Tests durch oder haben – wie z.B. Gerry Weber oder Seidensticker – die Technologie bereits im Echtbet

    [4742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 16

    BTE-Mitteilungen

    Datenschutz bei RFID-Anwendungen

    Selbstverpflichtung der Unternehmen empfehlenswert

    Die Modebranche zählt zu den Vorreitern bei der Nutzung der RFID-Technologie. Immer mehr der meist semi-vertikal organisierten Marken-Lieferanten führen Tests durch oder haben – wie z.B. Gerry Weber oder Seidensticker – die Technologie bereits im Ech

    [4742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 022

    Medien

    Verlage putzen Klinken für die Abos

    Regionalverlage bauen eigenen Haustürvertrieb auf / Auch den Kanal Internet nutzen Printhäuser verstärkt für ihr Direktmarketing

    Die Verlage suchen nach neuen Wegen in der Abonnenten-Werbung. Unternehmensvertreter und Experten verraten, wo noch Potenziale ungenutzt schlummern und was zu beachten ist. In Zeiten von Internet, Telefonwerbung und Shopping-TV galt die Spezies der Klin

    [7592 Zeichen] Tooltip
    Große Abhängigkeit vom Abo - Tageszeitungen: Anteil des Aboverkaufs - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 048

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Recht Betriebsverfassungsrecht Zielgruppe sind Personalverantwortliche und Führungskräfte, die sich intensiv mit der Thematik des Betriebsverfassungsrechts vertraut machen möchten. Programm: Die Veranstaltung will die Teilnehmer über die betriebsver

    [3799 Zeichen] € 5,75