Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 080

    Journal Vertrieb

    Infotainment

    Kalypso und Kunstpalmen

    Lebensmittel Zeitung: Der traditionelle Handel verliert ständig an Bedeutung. Home-Shopping am Internet machen ihm auf der einen Seite zu schaffen. Andererseits gibt es den sogenannten Infotainmenthandel. Gibt es in 50 Jahren überhaupt noch den Handel wie

    [9207 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite S008 (008)

    Outfit Taschen

    Kate Spade

    Taschen- Königin

    Kate Spade macht einfache, schrullige Taschen im Fifties-Stil. In Amerika und Japan gelten die kastenförmigen "Jackie O.-Bags" bereits als Statussymbol. Sie sind so individuell, daß die Rucksäcke von Prada zum archaischen Modegag erstarren. Schön, daß K

    [5251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 016

    Handel

    Weitramsdorf

    12000 m2 großes America Center geplant

    sm Weitramsdorf - Das Raumordnungsverfahren für das geplante rund 12000 m2 große Factory-Outlet-Center im oberfränkischen Weitramsdorf bei Coburg ist abgeschlossen. Die für Projektplanung und -konzeption zuständige IVU Projekt GmbH aus dem sächsischen Fre

    [839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Fester Platz in der Handelslandschaft

    In den USA ist die hierzulande umstrittene Vertriebsform Factory Outlet Center fest etabliert / Von Prof. Walter Ruda **

    Das Thema Factory Outlet Center (FOC) erhitzt zur Zeit die Gemüter. Immer mehr Standorte sind im Gespräch, an denen diese neue Vertriebsform auch in Deutschland verwirklicht werden soll. Die Idee dazu stammt aus den USA, dort ist der Verkauf in Hersteller

    [29296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Die Tengelmann-Gruppe wird im Zusammenhang mit einem möglichen Verkauf des österreichischen Filialunternehmens Julius Meinl AG erneut ins Gespräch gebracht. Tengelmann ist in Österreich mit seinem Tochterunternehmen Löwa vertreten. Meldungen zufolge solle

    [3300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 052

    Interactive Hyperlink

    Die Netze sollen bald zu Märkten werden

    Electronic Commerce und E-Cash in Online-Diensten und im Internet / Wettrennen um Abrechungsmodelle auf vollen Touren / Deutsche Bank testet E- Cash

    FRANKFURT Netze sind noch keine Märkte. Vielmehr handelt es sich zumeist um Kommunikation, weniger um Information und kaum Kommerz, was sich im Internet und den Consumer-Online-Diensten abspielt. Aber das soll bald anders werden. Der Wettlauf um Abrechnun

    [12492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 061

    Service Verkaufstechnik

    Eine Reise zu den Ursprüngen der Factory Outlets

    Shopping Center Consulting organisiert Fachstudienreise in die Vereinigten Staaten

    LZ. Frankfurt, 11. Januar. Vom 9. bis 18. Mai 1996 veranstaltet die SCC Shopping Center Consulting GmbH, Düsseldorf, wiederum eine Fachstudienreise in die USA. Im Mittelpunkt des Programms steht das sogenannte Factory Outlet, eine Vertriebsform, die z.Zt.

    [1706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 024

    International

    Big Mac und Pizza auf dem Info Highway

    Amerikanische Fast-Food-Industrie umwirbt Online- Kunden / Speisekarte und Bestellung über Internet-Anschluß / Explosives Wachstum vorausgesagt

    NEW YORK Amerikas Fast-Food-Industrie hat das interaktive Zeitalter eingeläutet. Von Pizza Hut über McDonald's bis zu Domino's Pizza und TGI Friday betritt die Systemgastronomie den "Information Superhighway", um die Kundschaft des Computer-Zeitalters zu

    [4737 Zeichen] € 5,75