Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 39

    Marketing

    Woolworth denkt Werbung neu

    QVC-Moderatorin hilft dem Nonfood-Händler bei der Vermarktung – Kati Conrads stellt die Produkte in ihren vier Wänden vor

    Woolworth lässt Teleshopping-Expertin Kati Conrads Produkte präsentieren. Das ist eine unübliche Kampagne für das Traditionsunternehmen.

    [2923 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 14,15

    Hintergrund

    Digitaler Familienbetrieb

    Sallys Welt: Ein Blick in die Markenwelt einer Influencerin, die es zur offiziellen Werbebotschafterin von Lidl gebracht hat

    Handgemachte Werbung in der datengetriebenen, digitalen Marketingwelt. Ist das überhaupt noch vorstellbar? Und wenn ja: Wie würde so etwas überhaupt aussehen? Wer das wissen will, muss sich nur den Youtube-Film „Die Besprechung“ ansehen, über den Dig

    [8041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2020 Seite 16,17,18,19,20,21,22

    Business Value Retail

    52 Wochen Sale

    Christiane Wiggers-Voellm und Wolfgang Krogmann führen gemeinsam Primark Deutschland. Im Interview erklären sie, warum die Geschäfte wieder besser laufen, unter welchen Umständen sie doch einen Online-Shop eröffnen würden und wie sie sich auf Partys für ihren Arbeitgeber rechtfertigen.

    [19652 Zeichen] Tooltip
    Primark und die anderen - Die wichtigsten Kennziffern großer Fast Fashion-Unternehmen im Vergleich: Unternehmen, Ebit-Marge, Läden in Deutschland, Anteile E-Commerce
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 39

    Marketing

    Influencer-Kooperation

    Aldi Süd umgarnt Fashion-Fans

    Mülheim/Ruhr. Aldi Süd intensiviert sein Influencer-Marketing. Mit Julien Bam hat der Discounter nun einen der bekanntesten Youtuber Deutschlands unter Vertrag genommen. Der 31-Jährige hat exklusiv für Aldi eine Streetwear-Kollektion designt, die ab

    [925 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 14

    Hintergrund

    „Junge Zielgruppen vertrauen Influencern“

    Aldi Süd: Marketing Director Marco Ganser über Fans, Follower und Markenfit

    Die Aldi Family steht vor ihrer nächsten Bewährungsprobe: Auf dem Southside-Festival sollen die von Aldi Süd verpflichteten Influencer beweisen, dass sie den Livestyle des Discounters einer jungen Zielgruppe vermitteln können. Für Aldi-Süd-Marketingdirektor Marco Ganser gehört die junge Kommunikationsdisziplin mittlerweile zum festen Repertoire seiner Marketingkanäle.

    [9858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 38,39,40,41

    Business Discount

    Große Namen, kleine Preise

    Mit Promis wie Jette Joop und Heidi Klum haben Aldi Süd und Lidl in den vergangenen Jahren viel Aufmerksamkeit für ihre Bekleidungs-Aktionen bekommen. Während die Durchschnittspreise zum Teil kräftig sanken, legten die Textilumsätze zu.

    [8623 Zeichen] Tooltip
    Durchschnittspreise DOB/HAKA 2015 Durchschnittspreise DOB/HAKA 2018 Aldi passt die Preise an
    € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 21

    Hintergrund

    Das große Tischfeuerwerk

    Lidl: In München überrascht der Discounter mit einer innovativen Verbindung aus Event und Influencer Marketing

    Es ist eine Bilanz, die sich für ein Wohltätigkeitprojekt durchaus sehen lassen kann: Noch vor der Eröffnung 300 Gäste auf der Warteliste und rund 23000 Euro Spendengelder nach der ersten Woche – das Münchner Pop-up-Restaurant Das Lux 42 hat die gest

    [5215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 4

    Diese Woche

    Mode, Promis und Discounter

    Fashion-Offensive: Nach Aldi und Lidl will nun auch Netto ein Stück vom Kuchen

    [3337 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 8

    Agenda

    Influencer an der Lidl-Kasse

    Der Discounter startet eine Kampagne mit 20 Social-Media-Stars

    In den vergangenen Wochen posteten mehrere Influencer in den sozialen Medien mysteriöse Fotos, auf denen sie angeblich beim Einkauf bei Lidl erwischt wurden. Was der Hashtag #spottedatlidl bedeuten soll, verrieten die Social-Media-Stars nicht. Jetzt

    [1951 Zeichen] € 5,75