Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    CRM Unternehmensberatungen weiten ihr Angebot aus / Agenturen stellen Consultants ein

    Konkurrenz in Nadelstreifen

    Frankfurt / Customer Relationship Management gilt als Königsdisziplin der Dialogagenturen. Doch um die CRM-Aufträge ist seit einiger Zeit ein heftiger Konkurrenzkampf entbrannt. Unternehmensberatungen wildern im Reich der Agenturen, so klagen Brancheninsi

    [7229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Gute Ergänzung

    Wer will es den Unternehmensberatungen vorwerfen, dass sie ebenso wie CRM- oder Dialogagenturen mit CRM gute Geschäfte machen wollen? Es ist ihr gutes Recht, ihre Leistungen am Markt anzubieten. Wenn die Agenturen nun verstärkt Unternehmensberater rekruti

    [841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturen contra Consultants

    Kommunikative Dienstleister rüsten sich mit Consultant-Know-how, indem sie Unternehmensberatungen kaufen oder gründen

    FRANKFURT Agenturen setzen ein deutliches Signal gegen die Bestrebungen von Unternehmensberatungen, in Leistungsfelder der kommunikativen Dienstleister einzudringen. Sie holen zum Gegenschlag aus und rüsten sich selbst mit Consulting-Know-how auf. "Unte

    [4461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Frahm und Wandelt führt erste JP-Pflegeserie ein

    HAMBURG Das Modehaus Jean Pascal bringt erstmals eine Pflegeserie auf den Markt. Die Einführungskampagne hat Frahm und Wandelt, Hamburg, konzipiert. Unter dem Claim "For woman. For man. For bath & body" wurde ein PoS- Baukastensystem mit Foldern, Produkts

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mit Lithos expandieren

    Beteiligungen an Druckvorlagenfirmen können bis 25 Prozent zum Agenturertrag beisteuern

    Frankfurt Der Markt der Druckvorlagenhersteller ist explodiert. Die Digitalisierung hat zu einer gestiegenen Zahl von Anbietern geführt, der Konkurrenzkampf ist härter geworden, die Gewinnspannen sind gesunken. Dennoch beteiligen sich Agenturen an Pre-Pre

    [3344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Verschämt

    Eigentlich ist es doch egal, womit eine Werbeagentur jenseits der Lösung von Kommunikationsaufgaben noch ihr Geld verdient. Ihre Kunden verkaufen ja auch Puddingpulver und Schiffe. Die sonst so selbstbewußt auftretenden Werber werden jedoch bereits sehr z

    [1016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Dienstleider

    Da haben die Werbefilmproduzenten ihre ganze Erfahrung in eine Produktion eingebracht, haben stilsichere Ausstatter besorgt, markante Locations gefunden, ausdrucksvolle Darsteller besetzt und schließlich dem Regisseur den Rücken frei gehalten, damit der a

    [1054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Nagen am Londoner Kuchen

    Deutsche Postproduktionen sehen sich nicht in Verteilungskämpfen / Englische Konkurrenz im Visier / Diversifikation wächst

    FRANKFURT Die Postproduktionen rüsten auf: Um mit der technologischen Entwicklung Schritt zu halten, sind jährliche Investitionen von zwei Millionen Mark und mehr keine Seltenheit. Mit der Eröffnung einer VCC-Dependance in Frankfurt und einer Werk-Zweigst

    [4810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Beratungen auf kreativen Pfaden

    Unternehmensberatungen eröffnen sich weitere Geschäftsfelder, indem sie angestammte Bereiche von Agenturen mitbedienen

    FRANKFURT Unternehmensb eratungen dringen ins Agenturbusiness ein. Sie legen nicht nur die Marschrute in Unternehmenspolitik und Marketing fest, sie übernehmen inzwischen sogar die Umsetzung der Konzepte bis hin zur kreativen Federführung. "Events, Vera

    [4698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 031

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Full Service

    Eigentlich ist es egal, ob man den Produktionsbereich an eine Agentur anbindet, weil man von seiner wachsenden Bedeutung für das Gross-Income ausgeht oder weil man darin die Gewährleistung durchgehender qualitativer Kontrolle sieht. Stets gewinnt die Agen

    [914 Zeichen] € 5,75