Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 36

    Journal Goldener Zuckerhut

    In einer eigenen Liga

    dm eilt von Rekord zu Rekord. Das Unternehmen ist der größte Drogeriemarkt-Konzern, den es jemals in Deutschland gab. Der Generationenwechsel an der Spitze hat der Erfolgsgeschichte keinen Abbruch getan, sondern neue Kapitel hinzugefügt. Jan Mende

    Hätte es noch eines Sinnbildes für all das bedurft, was dm bedeutet, dann würde man es hier finden, auf dem Karlsruher Messegelände. Es ist Sonntag, 8. September 2013, über 10000 Gäste sind gekommen, um den 40. Geburtstag des Drogeriekonzerns zu feie

    [6576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 036

    Journal Goldener Zuckerhut

    In einer eigenen Liga

    dm eilt von Rekord zu Rekord. Das Unternehmen ist der größte Drogeriemarkt-Konzern, den es jemals in Deutschland gab. Der Generationenwechsel an der Spitze hat der Erfolgsgeschichte keinen Abbruch getan, sondern neue Kapitel hinzugefügt. Jan Mende

    Hätte es noch eines Sinnbildes für all das bedurft, was dm bedeutet, dann würde man es hier finden, auf dem Karlsruher Messegelände. Es ist Sonntag, 8. September 2013, über 10000 Gäste sind gekommen, um den 40. Geburtstag des Drogeriekonzerns zu feiern.

    [6576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 038

    Journal Goldener Zuckerhut

    Transparenz für gute Geschäfte

    Der Drogeriemarkt-Filialist dm fällt in der Branche durch außergewöhnliche Management-Methoden, durch intensive Zusammenarbeit mit den Lieferanten und durch wirtschaftlichen Erfolg auf. Keiner dieser drei Faktoren kann ohne den anderen gedacht werden. Von Jörg Rode

    [9101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 042

    Journal Goldener Zuckerhut

    Kaufhaus-Flair unterm Kleeblatt-Logo

    Müller GmbH &Co.KG - Mit viel Aufwand und unverwechselbarem Flair zum Erfolg / Von Mathias Vogel

    Auch wenn die Müller GmbH & Co.KG zur Gilde der Drogeriemarkt-Betreiber zählt, mit der Konkurrenz vom Schlage Schlecker, dm oder Rossmann lassen sich die Ulmer nur schwer vergleichen. Märkte mit Verkaufsflächen von weit über 3 000 qm und eine hochwertige

    [9028 Zeichen] € 5,75