Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 053

    E-Business

    "Ein Online-Shop gehört dazu"

    Kiesel in Aalen: NOS-Angebot im Netz sorgt für Zusatzumsatz

    Ein Online-Shop muss sein - allein schon aus Imagegründen. Das sagte sich Marlene Kiesel vom Modehaus Kiesel in Aalen. "Der Internet-Auftritt ist ein Marketing-Instrument für uns, weil er dazu beiträgt, mit den Kunden ins Gespräch zu kommen. Und als innov

    [2740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 138

    E-Business

    News

    www.rhein-main-mall.de: Einzelhändler aus Mainz und Umgebung haben unter www.rhein-main-mall.de jetzt ein gemeinsames virtuelles Shoppingcenter. Verantwortlich hierfür ist die RheinMainMarketPlace GmbH, Mainz. Laut Objektleiter Steffen Gerbsch gibt es zwe

    [1857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 262

    Business Handel

    In der virtuellen Bodensee-Mall einkaufen

    40 Shops aus der Schweiz und Deutschland präsentieren mehr als 5000 Produkte in einer virtuellen Bodensee-Mall (www.emb-ShopTown.com). Darunter sind auch zwei Anbieter aus dem textilen Bereich. Angelique-Lingerie aus dem schweizerischen Belp bietet online

    [727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 051

    Business Handel

    Die technikverliebte Kundin im Visier

    TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 10): Orsay, Willstätt

    "Wir stylen Dich von Kopf bis Fuß" - das verspricht der Young-Fashion- Filialist Orsay aus Willstätt auf seiner Homepage. Was vor zwei Jahren mit einem informativen Auftritt im Netz begonnen hatte, wurde vor rund einem halben Jahr zu einem umfassenden Ang

    [4416 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 053

    Business Handel

    "Die Navigation soll neugierig machen"

    TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 4): Holy's, München und Stuttgart

    Der Bildschirm ist grau, eine Frauenstimme heißt den Website-Besucher "herzlich willkommen bei Holy's". Sie wird den Besucher auch auf seinem weiteren Weg begleiten. Dann ertönen Schritte, sie "führen" in die virtuelle Shop-Zentrale. Nach rund zweimonatig

    [5042 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75