Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 10

Industrie

Deutschlandgeschäft

P&G verkauft direkt an Konsumenten

Schwalbach. Procter & Gamble ändert in Deutschland seine Vertriebsstrategie. Seit Juli verkauft der Konzern die Produkte seiner Marke Gillette auch direkt an seine Konsumenten: Auf der Website gillette.de können Kunden die Rasierer und Klingen der Ma

[684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 16

Industrie

Gillette stemmt sich gegen Barttrend

Procter & Gamble stärkt sein Rasiersystem Fusion mit neuen Klingen – Mach3 verliert an Bedeutung

Berlin. Procter & Gamble verliert auf dem weltweiten Rasierermarkt seit Jahren Umsatz und Gewinn. Vor allem der anhaltende Barttrend sowie die Online-Plattformen Dollar Shave Club und Harry‘s machen dem Weltmarktführer zu schaffen. Neue Rasierklingen sollen den Abwärtstrend aufhalten.

[3777 Zeichen] Tooltip
Procter verliert mit Rasierern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 12

Industrie

P&G bietet Klingen per Knopfdruck

Wien. Die Procter-Marke Gillette setzt bei der Digitalisierung des Rasiergeschäfts in Österreich auf eine Art Dash Button für den Rasierklingen-Nachschub. Kunden, die über eine Gillette Club Station verfügen und sich auf der Webseite registriert habe

[740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 12

Industrie

Harry‘s greift Gillette in Europa an

Rasier-Start-up startet in Großbritannien – Umsatzverdoppelung in 2016 – Stationärer Handel „sehr gute Ergänzung“

Eisfeld. Die starke Position von Gillette in Europa lockt immer mehr Herausforderer an. Während Edgewell seine Mach3-Kopien gerade europaweit ausrollt, steigt der Online-Spezialist Harry‘s in Großbritannien in den europäischen Markt ein.

[3839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 12

Industrie

„Europa bietet uns jede Menge Möglichkeiten“

Herr Katz-Mayfield, Harry‘s verkauft seine Rasierer und Klingen künftig auch in Großbritannien. Was haben Sie in Europa vor? Europa bietet uns jede Menge Möglichkeiten – vor allem die großen Märkte für Rasiersysteme in Frankreich, Großbritannien

[5210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 12

Industrie

Gillette verschickt Klingen auf Abruf

Cincinnati. Procter & Gamble hat den online-basierten Rasierklingen-Lieferdienst seiner Rasierer-Marke Gillette in den USA überarbeitet. Neben dem Aboprinzip, bei dem der Klingennachschub regelmäßig in festen Intervallen geliefert wird, können Kunden

[649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 31

Marketing

Lidl dreht den Werbehahn kräftig auf

LEH macht im ersten Halbjahr insgesamt weniger Reklamegeld locker – Unilever tritt auf die Bremse

Hamburg. Das Werbeklima bleibt im ersten Halbjahr insgesamt gesehen stabil. Der Discounter Lidl gibt bei den Ausgaben Gas und investiert massiv in Imagewerbung.

[5012 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler und FMCG-Hersteller im 1. Hj. 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 46

Marketing

LZ-Ideenbörse

Heiße Suppe gegen Kundendaten: Der Konsumgüterkonzern Unilever hat ein Pilotprojekt in Stockholm gestartet, das den Einsatz von iBeacons in der FMCG-Branche testet. Dafür schickte der Unilever-Start-up-Inkubator „The Foundry“ gemeinsam mit dem Medien

[4222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 37

IT und Logistik

Bestellung per Taste

Amazon-Button ordert Waschmittel – Gillette-Knopf bezieht Klingen

Seattle. Das Internet der Dinge erreicht die FMCG-Branche. In Kooperation mit Herstellern wie Procter und Kraft bietet Amazon ausgewählten Kunden in den USA einen Bestellknopf mit Online-Anschluss für Produkte wie Waschmittel und Kaffeekapseln an.

[1840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 002

Kommentar

GERD HANKE

Procter & Gamble handelt

Seit wenigen Tagen betreibt Procter & Gamble (P& G), einer der größten Konsumgüterhersteller der Welt, unter "eStore" einen eigenen Online-Laden, der Waschpulver, Zahnpasta oder Rasiercreme aus der eigenen Produktion verkauft. Rund 2300 Artikel umfasst d

[3252 Zeichen] € 5,75

 
weiter