Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Ritter Sport beginnt Jahr 2000 mit Sondereditionen

    WALDENBUCH Der Schokoladenhersteller Ritter setzt zum Millennium auf das besondere Süße: Im November kommt die "Ritter-Sport-Millennium-Edition" mit 20 Schoko-Quadraten auf den Markt. Die limitierte Sonderausgabe wird nur übers Internet beworben und vertr

    [554 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    DDV-Seminarprogramm bietet weitere Highlights

    FRANKFURT "Wie man im Internet Geld verdienen kann" ist das Auftaktthema einer neuen Themenreihe rund um den Bereich E-Commerce. Das gemeinsam vom DDV und Horizont am 22. September in Düsseldorf veranstaltete Seminar zeigt die Faktoren für eine erfolgreic

    [1032 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Intershop wirbt in Europa für E-Commerce-Lösungen

    HAMBURG Die europäische Imagekampagne soll Intershop als einen führenden E-Commerce-Anbieter positionieren und deutlich machen, daß das Hamburger Unternehmen auf Digital Economy setzt. In den Anzeigenmotiven in Fachzeitschriften, die vor allem Telekommuni

    [646 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Geschäft mit dem E

    IBM hat sich beim E-Business durch eine konsequente Kommunikation einen satten Wettbewerbsvorsprung verschafft. Mittlerweile hat auch das Marketing der Konkurrenten Siemens, Compaq und Hewlett-Packard das Geschäft mit den Computernetzen als Wachstumsmarkt

    [1115 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Electronic Commerce bei Otto

    Internet-Mall Shopping 24 soll Marktführerschaft sichern

    HAMBURG Der Versandhaus-Riese Otto setzt verstärkt auf Electronic Commerce. Die größte deutsche Internet-Mall "Shopping 24" soll die Marktführerschaft der Hamburger unter den virtuellen Händlern ausbauen. Als "neue, eigenständige Vertriebsschiene" feier

    [1192 Zeichen] € 5,75