Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 043

    Net Economy

    ONLINE-BANKING Dresdner Bank eröffnet und bewirbt neues Privatkundenportal / Commerzbank baut Onlinebanking aus und kippt die Marke Comport

    Banken strukturieren ihr Web-Angebot um

    Nicht nur die Deutsche Bank nimmt ihre Online-Aktivitäten mittlerweile sorgfältig unter die Lupe.

    FRANKFURT / Während die Deutsche Bank ihre Web-Investitionen in diesem Jahr von 500 Millionen Euro auf 200 Millionen Euro herunterdampft, will die Konkurrenz standhaft bleiben: Commerzbank-Chef Martin Kohlhaussen hat eine Milliarde Euro für die Jahre 2000

    [4212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 068

    New Economy

    Banken Commerzbank baut ihre Internetstrategie aus / Deutsche Bank startet Finanzportal für Firmenkunden

    Der Weg zur E-Commerce-Bank

    FRANKFURT / Martin Kohlhaussen war nicht sehr erfreut. Auf der Pressekonferenz in Frankfurt zum Start von Comport.de wurde das Service- und Finanzportal der Commerzbank von dem Engagement der Rebon-Tochter Cobra überschattet. Die Beteiligungsgesellschaft

    [6351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Vier Banken beteiligen sich gemeinsam an Trust Center

    FRANKFURT Mit dem Ziel, den vertrauenswürdigen Geschäftsverkehr über das Internet zu fördern, wird eine gemeinsame Einrichtung der privaten Banken Deutschlands geschaffen. Dazu beteiligen sich Commerzbank, Deutsche Bank, Dresdner Bank und Hypo-Vereinsbank

    [588 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 052

    Interactive Hyperlink

    Die Netze sollen bald zu Märkten werden

    Electronic Commerce und E-Cash in Online-Diensten und im Internet / Wettrennen um Abrechungsmodelle auf vollen Touren / Deutsche Bank testet E- Cash

    FRANKFURT Netze sind noch keine Märkte. Vielmehr handelt es sich zumeist um Kommunikation, weniger um Information und kaum Kommerz, was sich im Internet und den Consumer-Online-Diensten abspielt. Aber das soll bald anders werden. Der Wettlauf um Abrechnun

    [12492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 012

    Interactive News

    Online-Geldtransfer im Kommen

    Geldinstitute arbeiten auf Hochturen an E-Cash- Systemen / Nach T-Online bietet der US-Dienst AOL auch Online-Banking an

    FRANKFURT Nach einer einzigen Online-Euphorie im vergangenen Jahr stellen sich die marketingtreibenden Unternehmen inzwischen die Online-Sinnfrage. Denn die zuhauf im Web gepriesenen Waren und Dienstleistungen sollen über den Online-Weg nicht nur in die Ö

    [3238 Zeichen] € 5,75