Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Endspurt

    Das schwache Herbstgeschäft setzt den Handel unter Druck. In diesem Jahr müssen die Wochen vor Weihnachten besonders gut laufen. Mit vielen Aktionen und Angeboten rund ums Fest sollen Verbraucher angesprochen und die Warenläger abgebaut werden. Dabei setzen die Händler auf Klassiker und immer häufiger auf Preisaktionen.

    [13079 Zeichen] Tooltip
    Topseller-Favorit Strick - Für welche Produktgruppen sehen Sie in der Weihnachtszeit besonders hohes Umsatzpotenzial?

    Größter Konkurrent Technik - Welche Produkte sind Ihrer Meinung nach die größten Konkurrenten im Weihnachtsgeschäft?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Endspurt

    Das schwache Herbstgeschäft setzt den Handel unter Druck. In diesem Jahr müssen die Wochen vor Weihnachten besonders gut laufen. Mit vielen Aktionen und Angeboten rund ums Fest sollen Verbraucher angesprochen und die Warenläger abgebaut werden. Dabei setzen die Händler auf Klassiker und immer häufiger auf Preisaktionen.

    [13078 Zeichen] Tooltip
    Topseller-Favorit Strick - Für welche Produktgruppen sehen Sie in der Weihnachtszeit besonders hohes Umsatzpotenzial? Größter Konkurrent Technik - Welche Produkte sind Ihrer Meinung nach die größten Konkurrenten im Weihnachtsgeschäft?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 013

    Umsätze

    Keine reiche Bescherung für Online-Händler

    Das Weihnachtsgeschäft 2013 brachte für eine Vielzahl von Online-Händlern keine reiche Bescherung. Bei einem Drittel der Unternehmen sanken die Umsätze im Vergleich zum Vorjahr. Bei einem von zehn Händlern sind diese sogar stark gesunken. Das zeigt ei

    [1157 Zeichen] Tooltip
    Jeder Dritte ist enttäuscht - Wie beurteilen Sie das Weihnachtsgeschäft 2013?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 13

    Umsätze

    Keine reiche Bescherung für Online-Händler

    Das Weihnachtsgeschäft 2013 brachte für eine Vielzahl von Online-Händlern keine reiche Bescherung. Bei einem Drittel der Unternehmen sanken die Umsätze im Vergleich zum Vorjahr. Bei einem von zehn Händlern sind diese sogar stark gesunken. Das zei

    [1157 Zeichen] Tooltip
    Jeder Dritte ist enttäuscht - Wie beurteilen Sie das Weihnachtsgeschäft 2013?
    € 5,75