Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business H&M Deutschland

    „Aus Gegenwind wird Rückenwind“

    H&M will ab 2024 wieder zweistellige Margen erreichen. Der deutsche Markt ist für die Schweden dabei entscheidend. In der Hauptrolle: Maximilian Schüssler. Im TW-Interview sagt der neue Deutschland-Chef, was im Omnichannel-Business wirklich zählt, warum er so sehr an den Ausbau von Beauty glaubt, und wieso er ausgerechnet den Pakt mit den Gewerkschaften für einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil hält.

    [21980 Zeichen] Tooltip
    Noch nicht auf Vorkrisenniveau - Zahl der Filialen und Umsatz in Mrd. Euro der H&M Group in Deutschland Deutlich weniger Mitarbeiter - Entwicklung von Umsatz, Ebit-Marge und Mitarbeiterzahl der H&M Group weltweit Schlusslicht H&M - Die Ebit-Margen ausgewählter Filialisten im Vergleich Galerie "H&M: Mode, Marken, Macher" - QR-Code scannen!
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 37

    Marketing

    Noch ein „Jahr der Handelsmarken“

    Verbraucher sparen bei Lebensmitteln und Drogerieprodukten mutmaßlich nicht noch stärker – Preisanstieg dürfte sich nach dem ersten Quartal abschwächen

    Markenhersteller müssten sich endlich wahrhaftig bewegen, um die Verbraucher von ihren Produkten zu überzeugen, sagt GfK-Experte Robert Kecskes. Zeichen der Entspannung im FMCG-Markt sieht der Marktforscher nur unter Vorbehalt.

    [10297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 16

    Industrie

    Harry’s startet in Deutschland

    New York. Das Rasur-Startup Harry’s kommt nach Deutschland. Wie zuvor in Großbritannien will das US-Unternehmen auch hierzulande zunächst ausschließlich online verkaufen. Nächste Schritte wie der stationäre Verkauf seien erst geplant, wenn Harry’s „i

    [1173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 8

    Handel

    Flaconi sucht Abstand zu Amazon

    Erste Eigenmarken für 2018 geplant – 60 Prozent Wachstum im vergangenen Jahr – Wenig Überschneidung im Sortiment

    München. Der Online-Händler Flaconi will sich im harten Online-Geschäft mit Beauty-Produkten noch stärker von Konkurrenten wie Amazon abheben. Noch in diesem Jahr will der Pure Player, der zur E-Commerce-Sparte Nucom des Münchner TV-Konzerns Pro Sieb

    [2825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 1,3

    Seite 1

    Amazon greift Drogerien an

    Basissortiment an Eigenmarken in Europa geplant – Verhandlungen mit Industrie und Handel

    Luxemburg. Der Online-Händler Amazon setzt seine Expansion in Europa fort und greift auch im Geschäft mit Drogeriewaren an. Zum Jahreswechsel will der US-Konzern ein Basissortiment an Eigenmarken einführen.

    [3407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2011 Seite 004

    Handel

    dm überrascht mit Online-Start

    Drogeriefilialist liefert Eigenmarken an Amazon - Harsch spricht von einem ersten Schritt - Markenartikler in Sorge

    Karlsruhe. Nach langem Zögern tritt dm nun doch in den Onlinehandel ein. Seit dieser Woche liefert der Drogeriefilialist seine Eigenmarken an Amazon. Wettbewerber und Lieferanten sind überrascht. dm wird nun doch Online-Händler. Nach langem Zögern wählt

    [4684 Zeichen] Tooltip
    Umsatz- und Ergebnisentwicklung
    € 5,75