Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 5

    Agenda

    Ottos neue Heimat

    E-Commerce-Händler startet neue Markenkampagne

    Otto startet eine neue Markenkampagne, die noch bis in den Spätsommer laufen wird und welche die bisherige Leadagentur Heimat Berlin gestaltet hatte. Das Pikante daran: Laut Unternehmen sei „Das ist Otto!“ keine faktische Entscheidung in dem offiziel

    [1634 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 7

    Agenda

    Weniger Freude an ...

    Bei Lidl ist von der ursprünglich geplanten Agentur-Architektur nicht mehr viel geblieben

    Es ist noch nicht einmal ein Jahr her, als Lidl unter dem Slogan „Mehr Freude an ...“ seine Markenkommunikation in die nächste Wachstumsphase nach „Was ist eigentlich gut?“ führen wollte. Statt sich eine werbliche Scheindebatte mit den Vollsortimente

    [3573 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 6

    Agenda

    About You setzt auf Storys in der App

    Massive Werbekampagne soll Nutzerzahlen für die Shopping-Plattform der Otto-Tochter steigern

    Die anvisierte Zielgruppe dürfte der Werbebotschaft derzeit kaum entkommen können: In Fernsehen, Out-of-Home, Radio und im Internet wirbt der Online-Modehändler About You noch bis weit in den November massiv dafür, die jüngste Version seiner App zu a

    [2205 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 6

    Agenda

    Otto feiert mit Breakdance-Oma

    Mittlerweile hat sich Jung von Matt/Saga bei Otto als Lieferant von markenrelevanten Performance-Kampagnen etabliert. Und auch der aktuelle Auftritt zum „Shopping Festival“ geizt nicht mit unterhaltsamen Charakteren, die Partystimmung angesichts der

    [442 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 7

    Agenda

    Edeka kontert Amazon

    Lieferdienst Bringmeister wirbt mit regionaler Kampagne um die Berliner Lebensmittelkunden

    Der Slogan der Kampagne strotzt vor Selbstbewusstsein: „Wir besorgen’s ganz Berlin!“, bewirbt der Online-Händler Bringmeister ab heute seine Offensive in der Hauptstadt. Doch bei der Umsetzung des Slogans könnte der Veteran unter den Lieferdiensten a

    [3879 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 5

    Agenda

    Schlagerstar Ricardo singt im Duett

    Er war 2016 einer der Überraschungsstars im Marketing des Onlinehändlers Otto.de. Schlagerstar Ricardo war zwar nur eines von drei Testimonials in der von Jung von Matt entwickelten Vertriebskampagne „Deutschland testet Otto“, doch er entwickelte sic

    [477 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 10

    Agenda

    Amazon umwirbt Kinder

    Zur Weihnachtssaison erweitert der Händler seinen Lieferservice

    Weihnachten ist für die Umsatzzahlen des Onlinehändlers immer eine besondere Zeit der Freude, doch in diesem Jahr will Amazon mit neuen Marketinginitiativen zusätzliche Kunden begeistern. Mit einer ersten Kampagne zur Cyber-Monday-Woche ab dem 23. No

    [1387 Zeichen] € 5,75