Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 16

Diese Woche Marktdaten

Web-Käufe: Uhr statt Mode

HDE: Ausgaben für Mode im Netz steigen kaum

[1159 Zeichen] Tooltip
Stärkster Zuwachs beim Schmuck
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 148,149

Fashion Urbanwear

„Instagram ist eine Fashion-Schule“

Eva Chen ist Head of Fashion Partnerships bei Instagram und berät Designer, Retailer und Blogger, wie sie sich optimal auf der Social Media-Plattform präsentieren. Wir haben mit ihr über den Sneaker-Hype, Dos and Don’ts und übertriebenen Perfektionismus in Sozialen Netzwerken gesprochen.

[7151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 047

Service

NEU ERSCHIENEN

DOB-Rangliste Der Klar’sche Verlag hat die 42. DOB-Umsatzrangliste mit den Daten von 2011 veröffentlicht. Darin sind 273 Hersteller gelistet, unterteilt in Umsatzgruppen von 0,1 Mill. Euro bis 715 Mill. Euro. Die Rangliste ist über den Verlag für 85Eur

[1269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 47

Service

NEU ERSCHIENEN

DOB-Rangliste Der Klar’sche Verlag hat die 42. DOB-Umsatzrangliste mit den Daten von 2011 veröffentlicht. Darin sind 273 Hersteller gelistet, unterteilt in Umsatzgruppen von 0,1 Mill. Euro bis 715 Mill. Euro. Die Rangliste ist über den Verlag für

[1269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 090

Fashion & Media

Neue Mode Netzwerke

Das Internet öffnet neue Wege für Modebranche und Fashionmagazine. Fotostrecken werden zu Online-Shops, Websites zum interaktiven Styleberater, Blogs zur neuen Inspirationsquelle für Kreative.

1867 erscheint mit Harper's Bazaar eines der ersten Modemagazine der Welt. Von da an sind Modezeitschriften das Medium für Modebegeisterte, Stylisten, Kreative. Und noch immer haben sie großen Einfluss und zahlreiche Leser. Doch es hat sich etwas Grundl

[3838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 096

Fashion & Media

Web to watch

Vom PDF-Magazin zum Ausdrucken bis zum Online-Heft in Bild und Ton inklusive Web-TV: Internetseiten, die einen Besuch wert sind.

www.hintmag.com Das Hint Fashion Magazine ist ein "online only"-Magazin, das es versteht, Multimedia-Tools inspirierend einzusetzen. Zwischen mittlerweile üblichen Inhalten wie Bildergalerien stechen besonders die unter "Multimedia" angelegten Modestreck

[6542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 060

Report Fashion & Media II

Magazine bieten ihren Leserinnen Styles to go

Fashion und Beauty sind Domänen vor allem der Frauenmagazine. Was liegt näher, als diese Kompetenzen mit intelligenten Mobile- und E-Commerce-Lösungen zu verknüpfen. Aus den bisherigen Pilotprojekten leiten die Verlage sukzessive marktfähige Strategi

Das hätte Verlegerin Aenne Burda mit Sicherheit gefallen: 55 Jahre nach dem Start eines Magazins mit Schnittmusterbögen ("Burda Moden") und knapp zwei Jahre nach ihrem Tod überführt der Offenburger Verlag ihre Idee in die Moderne. Seit Anfang Oktober ist

[7642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 087

Fashion

Wie Hypes vermarktet werden

"Grenzen nach oben gibt es nicht"

Immer mehr Internet-Seiten bieten Designermode und Accessoires an. In Deutschland ist Stylebop.com ein Vorreiter. Der Macher Mario Eimuth über das schnelle Geschäft im World Wide Web.

TW: Wie wurde Stylebop geboren? Mario Eimuth: Die Idee entstand vor zwei Jahren. Ich habe nach neuen Möglichkeiten gesucht, mein Gespür für Mode und Trends schneller, breiter und gewinnbringender umzusetzen. In meinem Geschäft "Sarajo" in München sind vi

[4743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 054

Business Textillogistik

Yoox will zum Dienstleister werden

E-Commerce und Logistikplattform soll ausgebaut werden

Die italienische Yoox Spa, Bologna/Mailand, will E-Commerce-Dienstleister für internationale Designerlabels werden. Das kündigte der Gründer und CEO des Online-Retailers, Federico Marchetti bei der Vorstellung der Jahresergebnisse für das vergangene Jahr

[3567 Zeichen] Tooltip
Yoox B2C-Logistik So kommt die Ware zum Kunden
€ 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S170

E-Business

Wir sind kein virtuelles Outlet-Center

Für Yoox ist Deutschland der am schnellsten wachsende Markt

Eigentlich ist Federico Marchettis Geschichte zu schön um wahr zu sein. Über die vielen geplatzten New-Economy-Träume der vergangenen Jahre kann der 33-jährige Ex-Banker nur müde lächeln. Nach zwei Jahren am Markt hat der Vorstandsvorsitzende des Online-H

[4094 Zeichen] € 5,75

 
weiter