Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Digital

    Farfetch macht Tempo

    CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

    [17085 Zeichen] Tooltip
    Online und Monobrand Stores machen das Rennen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 40,42,44

    Business

    „Omnichannel ist mehr als Click & Collect“

    Der Start des Online-Shops war nur der erste Schritt. Jetzt will Karstadt Sports-CEO Michael Rumerstorfer den Sportfilialisten zum Marktführer ausbauen.

    [12693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 042 bis 043

    Karriere

    Die Multichannel-Botschafterin

    Das Internet verändert die Arbeitswelt. Und lässt neue Berufsbilder entstehen. Zum Beispiel an der Schnittstelle zwischen stationärem Geschäft und Online-Handel. Andrea Ferger-Heiter hat solch eine Position bei Galeria Kaufhof übernommen.

    [10125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 42,43

    Karriere

    Die Multichannel-Botschafterin

    Das Internet verändert die Arbeitswelt. Und lässt neue Berufsbilder entstehen. Zum Beispiel an der Schnittstelle zwischen stationärem Geschäft und Online-Handel. Andrea Ferger-Heiter hat solch eine Position bei Galeria Kaufhof übernommen.

    [10125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 022 bis 023

    Thema der Woche

    „Online ist nicht die Zukunft“

    Vor einem Jahr startete Terry von Bibra als Chef von karstadt.de. Jetzt plant er die große Omnichannel-Offensive

    Sie tragen ja Anzug und Krawatte. Das macht man doch nicht, wenn man im E-Commerce arbeitet. Terry von Bibra: Ja, das gehörte zu den Dingen, an die ich mich gewöhnen musste, als ich zu Karstadt kam. Hier sind Anzug und Krawatte im Management nun mal v

    [7574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 22,23

    Thema der Woche

    „Online ist nicht die Zukunft“

    Vor einem Jahr startete Terry von Bibra als Chef von karstadt.de. Jetzt plant er die große Omnichannel-Offensive

    Sie tragen ja Anzug und Krawatte. Das macht man doch nicht, wenn man im E-Commerce arbeitet. Terry von Bibra: Ja, das gehörte zu den Dingen, an die ich mich gewöhnen musste, als ich zu Karstadt kam. Hier sind Anzug und Krawatte im Management nun m

    [7574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 064

    Köpfe

    Wachstum auf allen Kanälen

    Nina Ehrenberg ist neue Leiterin E-Commerce und Multichannel bei Galeria Kaufhof

    Galeria Kaufhof hat in Sachen Online-Shop im vergangenen Jahr ein hohes Tempo vorgelegt: Das Sortiment wurde auf rund 50000 Artikel vergrößert, der Umsatz verdoppelt. Mit Erlösen in Höhe von etwa 25 Mill. Euro ist der Webshop allerdings noch ein zartes P

    [4029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 64

    Köpfe

    Wachstum auf allen Kanälen

    Nina Ehrenberg ist neue Leiterin E-Commerce und Multichannel bei Galeria Kaufhof

    Galeria Kaufhof hat in Sachen Online-Shop im vergangenen Jahr ein hohes Tempo vorgelegt: Das Sortiment wurde auf rund 50000 Artikel vergrößert, der Umsatz verdoppelt. Mit Erlösen in Höhe von etwa 25 Mill. Euro ist der Webshop allerdings noch ein zart

    [4029 Zeichen] € 5,75