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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 22,23,24

Business

TW-Interview: Otto-Chef Marc Opelt

„Das eine oder andere Start-up hätte das sicher gerne“

Kein Versandhaus, kein Online-Händler: Otto ist eine digitale Plattform, sagt Marc Opelt, der neue Chef der Otto Group-Tochter. Ein Gespräch über neue Kundenzugänge, Rendite im Online-Business und unkaputtbare Strumpfhosen.

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TENDENZ NACH OBEN - Umsatzentwicklung Otto in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 7

Diese Woche

P&C Düsseldorf verliert Facebook-Prozess

Die Verbraucherzentrale NRW hat sich mit ihrer Unterlassungsklage gegen P&C Düsseldorf durchgesetzt. Nach einem Urteil des Landgerichts Düsseldorf muss der Modefilialist künftig die Besucher seines Online-Shops Fashion ID „ausdrücklich und unübersehb

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TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 6

Diese Woche

Schlag gegen Facebook & Co

EuGH-Urteil zum Datenschutz erschwert das Geschäft der amerikanischen Online-Händler

Facebook, Google, Ebay und Amazon droht neues Ungemach in Sachen Datenschutz. Nach dem jüngsten Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) dürfte es für die amerikanischen Internetkonzerne schwieriger werden, europäische Kundendaten in die USA zu üb

[1289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 039

Business

F-Commerce reloaded

Facebook testet Buy-Button in den USA

Facebook nimmt einen neuen Anlauf beim bislang mäßig erfolgreichen E-Commerce auf der eigenen Plattform. Das weltgrößte Social Network testet seit kurzem einen so genannten Buy-Button, den Werbetreibende in ihren Facebook-Anzeigen und Status-Meldungen pl

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TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 39

Business

F-Commerce reloaded

Facebook testet Buy-Button in den USA

Facebook nimmt einen neuen Anlauf beim bislang mäßig erfolgreichen E-Commerce auf der eigenen Plattform. Das weltgrößte Social Network testet seit kurzem einen so genannten Buy-Button, den Werbetreibende in ihren Facebook-Anzeigen und Status-Meldunge

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TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 006

Diese Woche

Facebook tritt mit F-Commerce auf der Stelle

Riesige Kursverluste, keine zündende Idee für Handy-Werbung: Facebook hat massive Probleme. Ein weiterer Kursrutsch wird in dieser Woche erwartet, wenn die Mitarbeiter nach Ablauf der Haltefrist ihre Aktien verkaufen können. Und auch die Pläne, mit so

[2147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 6

Diese Woche

Facebook tritt mit F-Commerce auf der Stelle

Riesige Kursverluste, keine zündende Idee für Handy-Werbung: Facebook hat massive Probleme. Ein weiterer Kursrutsch wird in dieser Woche erwartet, wenn die Mitarbeiter nach Ablauf der Haltefrist ihre Aktien verkaufen können. Und auch die Pläne, m

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TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 026 bis 029

Business

„Ohne App bist Du der Depp“

TW-Konferenz E-Fashion: Der Multichannel-Modehandel wird immer wichtiger, aber auch komplexer

Der Weg zum Multichannel-Anbieter ist lang und steinig, aber ab einer gewissen Größe kommen Modehändler nicht daran vorbei. Zumindest dann, wenn sie den Wachstumspfad nicht verlassen wollen. Das wurde auf der Konferenz E-Fashion deutlich, den die TextilW

[11704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 012

Diese Woche

Kommentar

David gegen Amazon

Mittelständische Modehändler können online mit ihrer regionalen Verankerung punkten.

Wir erinnern uns: Als Mitte der 90er Jahre das kommerzielle Internet in Fahrt kam, machten viele Tageszeitungen und Nachrichten-Portale einen großen Fehler. Sie verschenkten ihre redaktionellen Inhalte im Netz, um möglichst schnell eine möglichst große R

[5479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 12

Diese Woche

Kommentar

David gegen Amazon

Mittelständische Modehändler können online mit ihrer regionalen Verankerung punkten.

Wir erinnern uns: Als Mitte der 90er Jahre das kommerzielle Internet in Fahrt kam, machten viele Tageszeitungen und Nachrichten-Portale einen großen Fehler. Sie verschenkten ihre redaktionellen Inhalte im Netz, um möglichst schnell eine möglichst gro

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