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TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 6,7,8,10,11,12

Handel Digital

Handel digital

Lokale Händler gelten bisweilen noch als Inbegriff des Stationären – gerade dann, wenn sie keinen Online-Shop betreiben. Doch sie alle sind längst mitten drin im Thema Digital. In ganz unterschiedlichen Ausprägungen.

[19380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 10

Handel

Mytime.de holt Delticom ins Boot

Leer. Die ostfriesische Handelsgruppe Bünting lagert einen Teil der Logistik ihres Online-Lebensmittelhändlers Mytime.de an den Konkurrenten Delticom aus. Wie Bünting gegenüber der LZ bestätigt, wird mit Deltitrade ab 1. August eine Tochtergesellscha

[1104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 10

Handel

Bünting verkleinert Logistik von Mytime

Leer. Der Umbau bei Bünting geht weiter: Um Kosten zu sparen, lagert die ostfriesische Handelsgruppe Teile der Logistik ihres Online-Lebensmittelhändlers Mytime.de wie erwartet an einen externen Dienstleister aus. Als Konsequenz schließt der Händler

[883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 042

Business

Closed legt einen Zahn zu

Mehr Tempo, mehr Systematik, mehr Marketing, mehr Partnerschaft – das hat das Hamburger Unternehmen mit der Finanzspritze von Detlev Meyer vor

Detlev Meyer steigt bei Closed ein – das war eine der spannenden Nachrichten im vergangenen Herbst. Wie das Contemporary-Denim-Label mit Hilfe des neuen Investors in die Zukunft gehen will, erklären Geschäftsführer Gordon Giers und Til Nadler im Gespräch

[4440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 42

Business

Closed legt einen Zahn zu

Mehr Tempo, mehr Systematik, mehr Marketing, mehr Partnerschaft – das hat das Hamburger Unternehmen mit der Finanzspritze von Detlev Meyer vor

Detlev Meyer steigt bei Closed ein – das war eine der spannenden Nachrichten im vergangenen Herbst. Wie das Contemporary-Denim-Label mit Hilfe des neuen Investors in die Zukunft gehen will, erklären Geschäftsführer Gordon Giers und Til Nadler im Gesp

[4440 Zeichen] € 5,75

Der Handel 05 vom 02.05.2013 Seite 052

Technik News

E-COMMERCE

MyTime.de schafft Platz für Lebensmittel

Der Lebensmittelonlineshop My-Time.de der Bünting Unternehmensgruppe aus Leer hat ein neues Logistikzentrum im niedersächsischen Oldenburg in Betrieb genommen. Dort sollen auf rund 6.500 Quadratmetern bis zu 40.000 Artikel aus den Warengruppen Trockensor

[737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 004

Handel

Bünting eröffnet E-Commerce-Lager

Leer. Bünting hat in Oldenburg ein Lager speziell für das Online-Geschäft in Betrieb genommen. Auf einer Fläche von 6500 werden Trockensortiment, Getränke, Drogerie- und Haushaltwaren sowie Kühl- und Tiefkühlwaren für das eigene Lebensmittel-Portal Mytim

[545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 4

Handel

Bünting eröffnet E-Commerce-Lager

Leer. Bünting hat in Oldenburg ein Lager speziell für das Online-Geschäft in Betrieb genommen. Auf einer Fläche von 6500 werden Trockensortiment, Getränke, Drogerie- und Haushaltwaren sowie Kühl- und Tiefkühlwaren für das eigene Lebensmittel-Portal M

[545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

Business Euroshop

Individualität mit System

Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof

[25037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 066

Business 100 Jahre L+T

"Die Augen des Herrn machen die Kühe fett"

Dieter und Mark Rauschen über Stärke am Standort, Emotionen dank Events und Frequenz durch Frühstück

TW: Herr Rauschen, Sie haben die Geschicke des Modehauses Lengermann + Trieschmann mehr als 40 Jahre bestimmt, bevor Sie 2008 die Leitung an Ihren Sohn Mark übergaben. Was sehen Sie als Ihre wichtigste Leistung an? Dieter Rauschen: Dass wir uns mit alle

[23339 Zeichen] € 5,75

 
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