Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 8

    Agenda

    Amazons Thron wackelt

    Shopper-Report zeigt wachsende Skepsis bei jungen Kunden

    Der aktuelle „Future Shopper“-Report der Agentur Wunderman Thompson zeigt eine überraschende Entwicklung in der digitalen Shoppingwelt. Laut der Studie, für die über 15000 Onlineshopper in den USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Ts

    [1923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 6

    Handel

    Lidl-Digital baut Auslandsangebot aus

    Neckarsulm. Weitgehend unter dem Radar erweitert Lidl sein Online-Angebot im Ausland. Aktuell betreibt die zuständige Unternehmenseinheit, Lidl Digital International, mit den jeweiligen Ländern Onlineshops in Belgien, den Niederlanden, Spanien und in

    [1996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 4

    Handel

    Alibaba ebnet Paketen Weg nach Europa

    Partner 4PX mietet großes Logistikzentrum in Deutschland an – Europäisches Netzwerk von Cainiao nimmt Form an

    Frankfurt. Über einen Dienstleister baut Alibaba seine Logistik-Kapazitäten in Deutschland aus. Das ist offensichtlich Teil einer europaweiten Expansionsstrategie.

    [3744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 10

    News

    Neckermann.de steigert Erlöse um 18%

    Umsatz in Deutschland klettert auf 871 Mill. Euro – Ebitda knapp über Null

    Der Frankfurter Universalversender Neckermann.de GmbH hat nach vorläufigen Zahlen 2010 ein deutliches Umsatzwachstum im Vergleich zum Vorjahr erzielt. Der Erlös stieg laut Unternehmensangaben um 18,3% von 736 Mill. Euro auf 871 Mill. Euro. Damit wurd

    [1565 Zeichen] Tooltip
    KRÄFTIGES WACHSTUM Nettoumsatz von Neckermann.de im Inland in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker baut ab

    Rückzug aus Holland und Belgien - Onlineshops nur noch in Deutschland und Österreich

    Ehingen. Das Geschäftsmodell von Europas umsatzstärkstem Drogeriemarktbetreiber Schlecker verliert auch im Ausland an Wettbewerbsfähigkeit. In den Niederlanden und Belgien ist Ende 2010 Schluss. Weitere Märkte könnten folgen. Schlecker baut radikal ab u

    [4077 Zeichen] € 5,75