Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 070

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Handel 2009 - 18. LZ/LBE-Jahresauftaktkongress "Deutschland - Österreich - Schweiz: Discounter auf dem Vormarsch - Was wird den LEH 2009 prägen? Wie wird sich die Finanzkrise auswirken?" Programm Im Fokus: "Discount contra Supermarkt - Haben Edeka, Re

[4818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S050

Strategien

Wer miteinander plant, hat mehr vom Umsatz

Gemeinsame Sortimentsplanungen von Handel und Industrie sind im Nonfood-Geschäft noch die große Ausnahme. Dass es auch anders geht, zeigt die Zusammenarbeit zwischen Real und Hewlett-Packard.

[2817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 030

IT und Logistik

Junge Manager üben Strategien für das Sortiment

Ein Tag im Basislager des ECR-Lehrgangs zum zertifizierten Category Manager-Weiterbildung und Erst-Kontakt mit der Methode

Nümbrecht, 29. Januar. Mit mehrteiligen Seminaren bildet die ECR-Organisation der deutschsprachigen Länder Angestellte von Industrie- und Handelsunternehmen zu zertifizierten Category Managern weiter. Im "Basislager" genannten Mittelteil geht es um Strate

[4903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 088

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

YBF-Workshop "Real - Innovative Strategien des Marktführers" Die Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung spricht den Führungsnachwuchs der Branche an. Programm: Einblicke in das Denken und Handeln von Deutschlands größten SB-Warenhaus-Unterneh

[9064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 026

E-Business

Unilever setzt auf E-Procurement

Einkauf per Katalog, Auktion und Vendor Managed Inventory-Globale Neuorganisation verspricht "massive" Einsparungen

Frankfurt, 11. April. Der Unilever-Konzern hat bereits im vergangenen Jahr Materialien für 900 Mio. EUR per Internet eingekauft und setzt den Aufbau verschiedener E-Business-Werkzeuge fort. "Es gibt weiter massive Möglichkeiten Kosten zu reduzieren", erkl

[3464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 062

Service Eurocis

Metro testet CPFR mit SAF

Prognose-Lösungen müssen im kooperativen Einsatz bestehen

Düsseldorf, 28. Februar. Die Metro AG bereitet derzeit die Abverkaufsprognosen ihrer C+C-Märkte für den kooperativen Einsatz mit der Industrie vor. In einem CPFR-Projekt soll die von Metro verwendete Prognose-Lösung der SAF AG dann auf dem Marktplatz Glob

[2736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 099

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

CPFR-Seminar Für Führungskräfte aus Handels- und Industrieunternehmen. Programm: CPFR steht für Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment. Es umfasst die kooperative Planung, Prognose und Bestandsführung entlang der gesamten Wertschöpfungs

[4313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 063

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Temporäre Architektur: Standbau und Standgestaltung In dem Standbauseminar "Der Messestand als Visitenkarte des Unternehmens" geht es vor allem um die Gestaltung kleinerer Messestände. Programm: Die Referenten - Barbara Harbecke (m+a Akademie), Bodo

[10108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Category Management Eine Veranstaltung für Führungskräfte aus Handel und Industrie. Programm: Die Praxiskonferenz unter fachlicher Leitung von Prof. Dr. Christian Behrends (Fachhochschule Fulda) will die Teilnehmer darüber informieren,

[4304 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 066

Länder Report Rheinland-Pfalz

LZ-Interview

Dr. Norbert Holzer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Werner & Merz GmbH in Mainz und Mitglied des Vorstandes des IKW (Industrieverband Körperpflege und Waschmittel)

LZ: Wie beurteilen Sie aus der Sicht Ihrer IKW-Arbeit den Standort Rheinland-Pfalz? Dr. Norbert Holzer:Rheinland-Pfalz ist ein wichtiger Standort vieler mittelständlich geprägten Hersteller, die durch ihre hohe Innovationskraft bedeutende Märkte geschaf

[4784 Zeichen] € 5,75

 
weiter