Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage HGK vom 18.05.2019 Seite 1,2,3

HGK - 4 Geschäftsfelder für die Hospitality

Interview: Dr. Urban Uttenweiler, Vorstandsvorsitzender der HGK, Hannover

„Die Mitgliedschaft in der HGK bietet nur Vorteile“

Der Chef der größten deutschen Einkaufsgenossenschaft für das Gastgewerbe zeigt sich im Gespräch mit der AHGZ überzeugt, dass es keine Argumente gegen eine Mitgliedschaft gibt. Das Genossenschaftsmodell ist für ihn hochaktuell, und die HGK sei immer mehr Dienstleister.

[11036 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage HGK vom 18.05.2019 Seite 7

HGK - 4 Geschäftsfelder für die Hospitality

Den Gast ins Haus locken

HGK-Geschäftsfeld Gästegewinnung Mehr Auslastung, mehr Umsatz: Neue Gäste gewinnen mit der richtigen Online-Präsenz. Mitarbeiterschulung gehört dazu.

[6321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 050 bis 051

Business

Im Zwirn zum Trüffel

Schnell, agil, individuell – und das als Gruppe. Der Masculin-Kreis macht es vor. Seit 40 Jahren.

Am Anfang stand die Idee. Wie immer. 40 Jahre ist das her. Warum schließen wir uns nicht zusammen? Das fragten sich renommierte Ausstatter im Topgenre der HAKA. Schnell wurde ein Verein daraus. Später ein formal eingetragenes Unternehmen. Heute, vier Jah

[5738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 50,51

Business

Im Zwirn zum Trüffel

Schnell, agil, individuell – und das als Gruppe. Der Masculin-Kreis macht es vor. Seit 40 Jahren.

Am Anfang stand die Idee. Wie immer. 40 Jahre ist das her. Warum schließen wir uns nicht zusammen? Das fragten sich renommierte Ausstatter im Topgenre der HAKA. Schnell wurde ein Verein daraus. Später ein formal eingetragenes Unternehmen. Heute, vier

[5738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 027

Praxis

Serie Best Case

Gesundes Wachstum mit Rezept

Best Case: Wie die Apothekenmarke Vivesco mit TV, Print und bundesweiten Aktionen Bekanntheit und Loyalität erhöht Michael Reidel

Von den rund 21500 Apotheken hierzulande sind rund 16000 in Kooperationen zusammengeschlossen. Beim Verbraucher sind die meisten unbekannt, was oft an der mangelnden Kommunikation und dem fehlenden Markenbild liegt. Das will Vivesco für sich ändern. 1.

[6637 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 02.10.2007 Seite 024

Unternehmen & Märkte

WERBUNG

Das Imperium wirbt mit

Werbekampagnen aus der Zentrale stoßen bei den Händlern vor Ort nicht immer auf Gegenliebe. Dabei bietet die Kooperation für beide Seiten Vorteile.

[8402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Druck auf die Apotheken wird stärker

Doc Morris expandiert schnell / Marketingkooperationen weiten ihre Aktivitäten aus / Qualität und Service als Argument gegen die Billigkonkurrenz

Jetzt ist der Schrecken amtlich: Das Kartellamt hat die Übernahme der niederländischen Versandapotheke durch den Pharmagroßhändler Celesio abgesegnet. Deutschlands Apotheker befürchten, dass sich Doc Morris mit der mächtigen Rückendeckung auch im Filialg

[6628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 049

Service Marketing

Gute Chancen für Verbundgruppen

Einkaufs- und Marketingverbände können dem Wettbewerbsdruck mit eigenen Ideen trotzen

tok. Frankfurt, 10. August. Wo stehen die Einkaufs- und Marketingverbände im neuen Jahrtausend? Dieser Frage gingen die Internationale Vereinigung von Einkaufs- und Marketingverbänden (IVE) und der Zentralverband Gewerblicher Verbundgruppen e.V. (ZGV), Bo

[6567 Zeichen] Tooltip
Kooperationen als Einkaufs- und Marketingverbund

Kooperierender Handel dominiert die Handelsstruktur
€ 5,75

Der Handel Nr.08 vom 26.07.2000 Seite 060

Nachrichten

ZGV nennt strategische Erfolgsfaktoren

Einkaufs- und Marketingverbände sind Vordenker für ihre vielen mittelständischen Fachhändler. Das betont der Hauptgeschäftsführer im Zentralverband Gewerblicher Verbundgruppen (ZGV), Dr. Günter Olesch, und sieht sich in dieser Meinung durch eine große Ben

[1403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 010

Handel

Branchentelex

Rainer Pflocksch, 53, übernimmt bei der Spar Handels-AG, Hamburg, die Einkaufsleitung für Obst, Gemüse und Blumen. Er tritt die Nachfolge von Norbert Lux, 60, an, der ihn noch bis Ende des Jahres als Stellvertreter unterstützen wird. Bundeskanzler Gerha

[3197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter