Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 009

    News

    München springt in die Top 10

    Über die Hälfte der weltweiten 1a-Lagen verzeichnen Mietrückgänge

    Der globale Wirtschaftsabschwung hat sich bei mehr als der Hälfte der angesehensten Shopping-Meilen der Welt in gesunkenen Mieten ausgewirkt. 54% der 274 von dem international tätigen Immobilienunternehmen Cushman&Wakefield (C&W) untersuchten Straßen hab

    [1421 Zeichen] Tooltip
    SPITZENREITER 5TH AVENUE - Die Handelsstandorte mit den höchsten Monatsmieten pro m² in Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 042

    Business Handel

    Tummelplatz der Luxus-Labels

    Die feinsten Adressen wie Avenue Montaigne, Rue Saint Honoré und Saint Germain

    Paris und Luxus sind in der Vorstellung vieler ein und dasselbe. Die Seine-Hauptstadt steht von jeher für Lebenskunst und Mode. Wer aus Asien, den Golfländern und Amerika nach Paris reist, ist bereit, viel Geld auszugeben. Die meisten starten den Shopping

    [2726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 036

    Handel

    Brief aus London

    Invasion der US-Designer in der britischen Metropole

    London hat sich zur heißesten City Europas gemausert. Seit den sechziger Jahren, so die Experten, hat es in der britischen Metropole nicht mehr so viel Schwung und Elan gegeben. Der Rest der Modewelt von Paris bis nach New York pilgert in die Stadt an der

    [10186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 030

    Handel

    München: Die Maximilianstraße bedient wenige Kunden mit viel Geld

    Neues Image für die Prachtstraße?

    us München - Für die einen ist sie die Existenzgrundlage, für andere bloßes Renommèe - die Rede ist von der Maximilianstraße in München, jenem Prachtboulevard, der sich von der Staatsoper in Richtung des Maximilianeums erstreckt. Auf den ersten Blick be

    [4518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Kleiner ist manchmal größer

    Ein Pavillon-Komplex als Marktplatz zwischen Hochhäusern / Von Gustav A. Weber

    Die Belebung der ostdeutschen Innenstädte verlangt auch für den Handel originelle Lösungen. Nicht überall lohnt sich ein Shopping-Center von mehreren 100 qm. Für die Plattenbausiedlungen und ihre durch zentrale Planung verödeten Stadtteilzentren stellt da

    [5745 Zeichen] € 5,75