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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 057

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Nischen sind heute kein Tabu mehr

    Hohe Wachstumsraten in kleineren Warengruppen - Skepsis der Verbraucher schwindet / Von Rudolf W. Vanderhuck

    Stolberg, 25. April. Bisher ließ sich der Erfolg von Handelsmarken nach "low" und "high interest" sowie "körpernah" und "körperfern" unterscheiden. Die Grenzen verwischen sich mittlerweile deutlich. Eigenmarken wachsen inzwischen auch in solchen Warengrup

    [11267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 061

    Service LZ-Schwerpunkt Handelsmarken

    Innovationstempo und Werbepower als Waffen

    Industriemarken müssen sich mit neuen Strategien gegen die Handelsmarken behaupten / Von Rudolf W. Vanderhuck

    Frankfurt, 27. April. Schwere Gewitter bereinigen zurzeit die Markenwelten der großen Handelskonzerne. Erst im Februar hat ein Aldi-Blitz das Geschehen in der Szene kurz ausgeleuchtet. Mehrere Markenartikel wurden ausgelistet und durch Handelsmarken erset

    [11195 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken nach Handelsunternehmen - Umsatzanteile in Prozent 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 080

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Ohne große Aufwendungen wachsen

    Herstellerstrategien für Marken und Handelsmarken / Von Rudolf W. Vanderhuck

    Stolberg, 29. April. Anfang des Jahres versetzte Aldi viele Hersteller in Schrecken: Die Ankündigung, daß der Diskountprimus eine Reihe von Markenartikeln auslistet und durch eigene Marken ersetzt, hat Nachdenklichkeit und eine intensive Diskussion nach s

    [18135 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 078

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Die polare Plazierung im Regal

    Handelsmarken brauchen ein anderes Marketing-Mix / Von Rudolf W. Vanderhuck

    Stolberg, 24. April. Die Erwartungen an die eigenen Marken des Handels sind anspruchsvoller geworden. Die Tatsache des Vorhandenseins einer Handelsmarke allein ist als Zielsetzung zu wenig. Denn inzwischen haben fast alle großen Unternehmen des deutschen

    [18019 Zeichen] € 5,75