Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 034

    Agenturen

    Weltweite Staubsauger-Rallye mit Rowenta

    Publicis Frankfurt entwickelt als Worldwide Lead Agency neue Kampagne für Rowenta Delta

    FRANKFURT In einem neuen Commercial schickt die Rowenta AG, Offenbach, ihr neues Staubsaugersystem Rowenta Delta in eine humorvolle "Hausfrauen-Rallye". Entwickelt hat den Auftritt, der mittelfristig weltweit eingesetzt werden soll, Publicis Frankfurt in

    [2017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 047

    Agenturen

    Europaweiter Hoover-Etat geht an Ogilvy & Mather

    LONDON Nach dem Pitchfinale gegen die Schwesteragentur J. Walter Thompson hat Ogilvy & Mather den Fünf-Millionen-Pfund-Etat der Hausgeräte-Firma Hoover gewonnen. O&M soll eine Markenkampagne entwickeln, die 1998 in Europa gelauncht wird. Der Etat war zuvo

    [788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 034

    Agenturen

    Mit der grünen Hand bastelt sich's leichter

    Vom Bohren, Schleifen und Schrauben: Young & Rubicam aus Frankfurt kreierte eine neue internationale Kampagne für Heimwerker-Produkte von Bosch

    FRANKFURT Eine Hand ist das Key-Visual der Kampagne für die Heimwerkerprodukte-Range der Robert Bosch Elektrowerkzeuge GmbH, Leinfelden- Echterdingen. Die kreative Federführung für den internationalen Auftritt hat Young & Rubicam, Frankfurt. "Eigentlich",

    [4688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 022

    Agenturen

    Rempen gewinnt Siemens-Etat

    DÜSSELDORF Der 15 Millionen Mark schwere Hausgeräte-Etat der Siemens AG, München, wird zukünftig von den Düsseldorfer Newcomern Rempen & Partner betreut. Das Team um Thomas Rempen setzte sich in einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation gegen fünf Agentu

    [673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 017

    Agenturen

    Spot der Woche

    Hexerei

    Gesehen von Kerstin Göbel

    Im ausgehenden 20. Jahrhundert haben Hexen nichts mehr zu lachen. Denn High-Tech hat auch vor dem Blocksberg nicht haltgemacht. Zwischen lodernden Flammen und sprühenden Funken schwebt die kleine Hexe aus dem nachtschwarzen Himmel ein. Wer dabei aber eine

    [1096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 022

    Agenturen

    Dauerbrenner Umwelt: Mit der Kampagne von Damm für AEG, Nürnberg, will der Hausgerätehersteller konsequente Öko-Positionierung auch in Anzeigen und TV-Spots zeigen. Die Frankfurter Agentur appelliert mit emotionalen Bildern an das ökologisch geschärfte Be

    [316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 018

    Agenturen

    Leo Burnett entwickelt Europa-Kampagne für Hoover-Hausgeräte

    Ho. London - Die Agenturgruppe Leo Burnett übernimmt den auf rund 20 Millionen Mark geschätzten Europa-Etat des Hausgeräteherstellers Hoover. Aufgrund eines Konkurrenzkonflikts mit ihrem im Sommer gewonnenen Kunden Zanussi mußte die Lowe Group, seit 1989

    [928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 022

    Agenturen

    Körperbewußtsein und Ästhetik

    Durana entwickelt Dachkonzeption für Rowenta

    Ho. Frankfurt - Durana Kommunikation betreut jetzt neben dem Rowenta- Stammsortiment auch die neue Dachkonzeption Rowenta Personal Line. Unter diesem Begriff soll künftig in ganz Europa die Körperpflege-Range präsentiert werden. Die großangelegte Kampagne

    [1135 Zeichen] € 5,75