Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 054

    Fundus Kommentar

    The Winds Of Change

    ECR ist die leuchtende Zukunft, so tönt es allerorten. Die Propheten finden schnell Zuhörer, die leichten Glaubens sind. Es geht ihnen aber wie anderen Propheten. Das verbale Bekenntnis ist flugs abgelegt, sein Tun und Handeln danach auszurichten, ist abe

    [2343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 051

    Service Checkout/Logistik

    ECR ist mehr als bloßes Jägerlatein

    Strategie der Zukunft hat mehr Substanz als andere Modeerscheinungen / Von Barry Leach

    Frankfurt, 20. Februar. Wie weit der Einsatz von Efficient Consumer Response (ECR) im deutschen Einzelhandel vorangeschritten ist, haben die Unternehmensberatung A.T. Kearney, der Dienstleister EDS, die Fachhochschule Münster und die Lebensmittel Zeitung

    [11203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 040

    Journal Kooperation

    "Ein Quantensprung im Wettbewerb"

    Dr. Anton Schneider über Kooperation, Efficient Consumer Response und Category Management

    Lebensmittel Zeitung: Herr Dr. Schneider, ist ECR mehr als die Vision an anderer Leute Geld heranzukommen? Dr. Anton Schneider: ECR kann ein Abzockinstrument sein, wird aber dann nur bei den ersten Partnern und bei denen funktionieren, die man einschüch

    [9919 Zeichen] € 5,75