Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 374 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 012

Standpunkt

Starre im Regal

Warum die CD-Preise endlich sinken müssen

Es ist schon ein kleines Wunder: Kostenlose Musik ist immer nur einen Mausklick entfernt, gebrannte CDs stapeln sich in fast jedem Haushalt. Hinzu kommen künftig wahrscheinlich noch viel mehr Flatrate- und Abo-Angebote, mit denen die Konzerne endlich ihr

[1898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 004

Aktuell

Auto Bild mit DVD kommt gut an

Eine DVD-Zugabe zur "Auto Bild" Nummer 41 erweist sich als Umsatzbringer für den Verlag. Laut Axel Springer hat die Auflage der Zeitschrift im Einzelhandel um fast 30 Prozent zugelegt. Insgesamt ist die verkaufte Auflage damit auf mehr als 720000 Exempla

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Andrea Eschbach Prognosen zufolge wird der Markt für elektronische Bücher in Deutschland mittelfristig bereits ein Viertel des Buchmarktes ausmachen. Das so genannte E-Book kann das Medium Buch vor allem im Bereich Fach- und Schulliteratur ergänzen.

[2854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 108

Media Die Zeitschriften

Einsteiger fordern die Szene heraus

Das Internet-Zeitalter lässt neue Verlegertypen entstehen. Die Neulinge verdienen ihr Geld zum Teil im WWW und sehen ihr Printengagement als Teil der Cross-Media-Strategie. Ihr Vordringen könnte den Traditionsverlagen gefährlich werden.

Neue Medienunternehmen drängen in die Verlegerrolle: Jahrelang haben die etablierten Zeitschriftenhäuser die emsigen Emporkömmlinge kaum beachtet. Mittlerweile haben die Anfänger von einst Tritt gefasst und drängen ihrerseits ins Printgeschäft. Beim Start

[10394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Millionen für Simsala Grimm

Große Einführungskampagne für die Video- und Hörspielserie

KÖLN BMG Ariola Miller bringt mit "Simsala Grimm" eine neue Serie mit zeitgemäßen Versionen von Grimms Märchen auf den Markt. Die Einführung wird mit einem siebenstelligen Marketingetat unterstützt. BMG Ariola Miller will Simsala Grimm auf dem Kinder-La

[1967 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite R006(VI)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Multimedia Award

Nutzen, Innovation, Interaktivität und Spaß - das alles ist Multimedia

Zehn Experten bewerteten in zwei Tagen 251 CD-Roms und Internet-Auftritte / Jurysprecher Volker Tietgens würdigte die acht Preisträger ausführlich

Kategorie Consumer Produkte/Marketing/Werbung Silber für colonycity Communities sind im Trend. Sie führen Menschen mit gleichen Interessen zusammen und fördern Kommunikation. Das ist interessant für Anbieter. Mit colonycity wird eine Gemeinschaft de

[9457 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 064

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Rhodan is back

Mit Perry, dem Unsterblichen erobert Pabel Moewig neue interaktive Dimensionen.

Ende des Jahres feiert der treueste Mitarbeiter der Rastatter Verlagsgruppe Pabel Moewig Dienstjubiläum: Im insgesamt 2000. Heft wird der terranische Galaxieneroberer Perry Rhodan dann die Menschheit im Weltraum verteidigen. Unter seinen treuen Helfern is

[3542 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 049

Interactive

Surfer's Diary

Von Rainer Karrais

Mysteriöse Dinge geschehen. Die Akten über paranormale Vorfälle häufen sich. Aliens sind unter uns. Sie schlüpfen in die Körper von ganz normalen Menschen. Doch nicht Mulder und Scully aus der TV-Serie "Akte X" treten jetzt in Aktion, und auch die "Men in

[1094 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 053

Interactive

Surfer's Diary

Von Rainer Karrais

Sanitarium nennt sich eines der wohl schrägsten PC-Abenteuer für Männer und Frauen, die keinen Schmerz mehr kennen (Dreamforce Intertainment/Egmont- Interactive). Die Atmosphäre der 3 CD-Roms ist gnadenlos fesselnd und läßt einen so schnell nicht mehr vom

[1046 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 053

Interactive

Via One sichert sich Etats von Ministerium und BKK

ESSEN Zwei neue Etats sicherte sich Via One Multimedia: Im Pitch holte sich die Essener Agentur zum einen den Etat des Ministeriums für Frauen, Jugend, Familie und Gesundheit des Landes Nordrhein-Westfalen. Realisiert wird eine CD-Rom zur Landesinitiative

[737 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter