Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 75

    Neue Produkte / Aktionen

    Promotions

    Gegen Foodwaste: Retterprodukte sind in der Nahrungsmittelbranche seit ein, zwei Jahren ein großes Thema (lz 39-21), zum Beispiel die Suppen von Rettergut (www.rettergut.de), die ihr Angebot stetig weiter ausbauen. Dass sich mit dem Stichwort Lebensm

    [4781 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 11 vom 08.11.2017 Seite 10

    Aktuell

    Sodexo

    Aktion gegen Verschwendung

    Anfang Oktober hat Sodexo in rund 200 Betriebsrestaurants in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine „Wasteless Week“ veranstaltet. Das Motto: Wegwerfen ist 2. Wahl. Die Aktion sollte Gäste motivieren, weniger Lebensmittel wegzuwerfen – kurzum b

    [900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 033

    Unternehmen

    Zurück zur Natur mit Pro-Pack

    Kommunikationsarbeit für verrottungsfähige Bioabfalltüten

    MÜNCHEN Die Pro-Pack GmbH, die mit ihrer Marke "Zurück zur Natur" Deutschlands Haushalten bei der Kompostierung des Biomülls hilft, setzt zum größten Teil auf integrierte Kommunikationsmaßnahmen, um dieses Thema zu vermitteln. Die Bundesbürger haben sic

    [5248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    Handel als Mittler für Bioabfall

    We. München, 3. April. Unter der Dachmarke "Zurück zur Natur" wird jetzt bundesweit ein Sortiment von reiß- und wasserfesten Bioabfall-Sammel-Produkten aus hundertprozentig recyclebarem Papier über den Lebensmitteleinzelhandel vertrieben. Anbieter ist die

    [435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Handel wird Mittler für Bioabfall

    Pro-pack entwickelt Produkt- und Verpackungssortiment - Kooperation mit Landkreisen

    We. München, 3. April. Unter der Dachmarke "Zurück zur Natur" wird jetzt bundesweit ein Sortiment von Bioabfall-Sammel-Produkten über den Lebensmitteleinzelhandel vertrieben. Die Münchner Handels- und Vertriebsgesellschaft Pro-pack arbeitet dabei eng mit

    [5164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 100

    Service Umwelt und Verpackung

    Real hilft dem deutschen Wald

    Umweltaktionen am POS als Bestandteil eines umfassenden Öko-Konzeptes

    We. Eschborn, 16. November. In der Real-Vertriebsschiene der Metro-Gruppe werden die Umweltaktivitäten am Point of Sale fortgesetzt. Gerade beendet wurde eine bundesweite Aktion "Kontra Müllberge - Pro Energie - Für die Natur", an der 470 000 Verbraucher

    [3159 Zeichen] € 5,75