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    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 020

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Werberat hat keine Einwände gegen Katjes-Spot Die Auseinandersetzung um den von Sommer + Sommer entwickelten TV-Spot für Katjes Joghurt Gums ist beendet. Der Werberat hat dem Unternehmen mitgeteilt, dass "unter Berücksichtigung Ihrer Stellungnahme die We

    [3363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 030

    Agenturen

    Rückblick Agenturen 2007

    Schockwerbung Geschmackssache Zwei renommierte Kreativagenturen überschreiten mit Tabubrüchen die Grenzen des guten Geschmacks: Im Sommer schockt der Interactive-Ableger von Aimaq Rapp Stolle, Berlin, mit einer geplanten Viral-Kampagne für die Web-Commun

    [9635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Das Baselitz-Syndrom

    Licht aus, Spott an! Mit gesenkten Häuptern haben die deutschen Agenturen die Szene des Internationalen Werbefestivals in Cannes verlassen, so höhnt mancher Feuilletonist. Da tröstet auch nicht der Hinweis auf dessen Bildungslücke hinsichtlich des betrieb

    [3583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 035

    Agenturen Kreation

    O&M auf der Jagd nach Löwen

    Die neuen Südwestfunk-TV-Spots für gewaltfreies Fernsehen könnten erneut beim Werbefestival in Cannes Furore machen

    FRANKFURT Seit Jahren sind die von Ogilvy & Mather entwickelten Spots für den Südwestfunk sichere Award- Kandidaten. Auch die beiden neuen Commercials sind erneut Löwen- verdächtig. Die Latte hängt hoch für Andríe Aimaq und Dietmar Reinhard. Schließlich

    [2948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Spots gegen die Brutalität in TV

    SWF-Anti-Gewalt-Kampagne ächtet grausame Filme für Kids

    FRANKFURT Eine erfolgreiche Kampagne geht jetzt in die zweite Runde. Und zwar die zum Schutz von Kindern von Ogilvy & Mather, Frankfurt, für den Südwestfunk, Baden Baden, kreierte Antigewalt-TV-Kampagne. Nach dem TV-Spot "Die Waffe", der im vorigen Jahr

    [1692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K028

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Wenn Palmolive den Transrapid stoppt

    HORIZONT-Umfrage: Kreativchefs deutscher Agenturen diskutieren über den Vorbildcharakter der Benetton-Kampagne und neue Werte in der Werbung

    Setzt Werbung à la Benetton neue Maßstäbe in der Werbung? Geht der Trend zu mehr Ehrlichkeit, weg von den ewig heilen Scheinwelten? Erlaubt ist, was dem Verbraucher gefällt, meinen viele der von HORIZONT befragten Kreativchefs führender Agenturen, wollen

    [27395 Zeichen] € 5,75