Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 182 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 29

Länderreport Asien

Die Bürde der Beschaffung

Die Versorgung mit Ware wird immer aufwendiger

Ethno Food boomt in Europa. Besonders gut entwickelt sich seit Jahren die asiatische Küche. Doch die Beschaffung der Ware aus Fernost wird zunehmend anspruchsvoller.

[3199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 30

Länderreport Asien

Asien-Sortiment wird breiter

Innova-Studie zeigt die relevanten Trends bei neuen Produkten

Das Verständnis für asiatische Lebensmittel in Europa wächst. Gleichwohl sucht der Verbraucher nach Produkten, die gut verständlich und einfach in der Zubereitung sind.

[2290 Zeichen] Tooltip
Boom-Segment Saucen - Häufigkeit von Innovationen im Asia-Regal
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 32

Länderreport Asien

Wan Kwai setzt auf Klarheit im Sortiment

Importhaus Wilms legt die Traditionsmarke neu auf – Leitlinie sind die asiatischen Trend-Gerichte

Im Sortiment des Importhauses Wilms ist Wan Kwai die erste eigene Marke. Entsprechend hoch sind die Erwartungen und der Wille zum Erfolg.

[2160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 32

Länderreport Asien

Kontinuierliches Wachstum

Asia-Sortiment ist für Feinkost Dittmann eine strategische Säule

Rund zehn Prozent seines Umsatzes erwirtschaftet Dittmann mit asiatischen Produkten. Vor allem die Marke Real Thai sorgt für anhaltendes Wachstum.

[1633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 32

Länderreport Asien

Rila orientiert sich an Konsum-Trends

Neueinführungen sollen aktuelle Verbraucherwünsche abdecken – Asien-Sortiment wächst weiter

Gesundheit, Convenience und Crossover-Küche sind auch bei den Konsumenten in Deutschland maßgebliche Trends. Darauf will Rila bei der Sortimentserweiterung reagieren.

[2138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 34

Länderreport Asien

Interview

„Es gibt nicht die eine asiatische Küche“

Über 4000 Container authentisch asiatische Lebensmittel importiert Kreyenhop & Kluge pro Jahr. Damit ist das 1933 gegründete Familienunternehmen führend in Deutschland.

[4378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 36

Länderreport Asien

Einzelhandel muss an Asia-Kompetenz arbeiten

Heuschen & Schrouff sieht Asia-Shops im Vorteil bei Glaubwürdigkeit, Authentizität und Sortimentsbreite

Von dem Asia-Boom könnte der LEH mehr profitieren, glaubt der Importeur Heuschen & Schrouff. Voraussetzung sei ein deutlicheres und breiteres Angebot.

[2208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 16

Industrie

Nissin baut seine Nudel-Produktion aus

Instant-Spezialist profitiert von Lieferschwäche der Konkurrenz – Nestlé will mit Maggi die Marktführerschaft zurückerobern

Die wachsende Nachfrage nach preiswerten Lebensmitteln und Rückgänge bei Wettbewerbern haben das Geschäft von Nudel-Hersteller Nissin in Deutschland beflügelt. Das Unternehmen erwartet für dieses Jahr bis zu 15 Prozent mehr Umsatz und Absatz.

[4082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 41

Länderreport Asien

Küche der Welt

Der Einfluss Asiens auf die moderne Ernährung nimmt zu

Die Vielfalt exotischer Aromen ist nur eine Erklärung für den Erfolg der asiatischen Küche. Mindestens ebenso wichtig sind Frische, Convenience und der Trend zu einer leichteren, vegetarischen Ernährung.

[3138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 44

Länderreport Asien

Rila bekräftigt Wachstumsprognose

Asien-Sortimente entwickeln sich überproportional – Steigendes Gesundheitsbewusstsein

Der Feinkostproduzent Rila definiert sich als Genussentdecker. Aktuelle Trends wie Clean Label, vegetarische Zutaten und eine nachhaltige Produktion werden derweil immer wichtiger.

[2852 Zeichen] € 5,75

 
weiter