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    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 041

    Marketing/Analyse

    Events befördern die Kundenbindung

    Bekanntheit, Image und Loyalität sind nur bedingt Messfaktoren für die Beziehung zwischen Marke und Verbraucher

    Basel. Markenartikelanbieter sind mit sinkender Markenbindung konfrontiert. Die Gründe dafür sind vielfältig. Eine Studie der Uni Basel hat jetzt herausgefunden, dass Kunden umso loyaler sind, je höher der Erlebnis- und Beziehungswert einer Marke ist. Ev

    [5385 Zeichen] Tooltip
    MANGELHAFTE MARKENBEZIEHUNG - Bewertung aus Kundensicht/Indexwert < 70 = mangelhaft
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 028

    Business

    Fashion für Freunde

    Local Business: Das Familienunternehmen Spira in Basel feiert gern

    Spira? Das ist ein Geheimtipp in Basel. Wenn Sie etwas besonderes suchen, müssen Sie da hin", sagt die junge Frau, die selber aus der Modebranche kommt. " Wunderbar individuell, da kaufe ich Freizeitkleidung", meint ein Mann mittleren Alters. François Sp

    [2963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 053

    Marketing

    Intersnack fördert Schulsport

    10000 Kinder dribbeln im EM-Vorfeld durch Deutschland

    Köln. "Fit am Ball 3000 - Der Dribbel-Weltrekord von funny-frisch" lautet der Titel des Corporate Social Responsibility-Events des Knabberkonzerns Intersnack, das die Schulkinder im Vorfeld der Fußball-EM in Bewegung bringen soll. Mit 10000 dribbelnden F

    [1799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 083

    Veranstaltung

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    15. Messe-Fachtagung Für Mitarbeiter, die im Unternehmen die Messebeteiligungen verantworten, planen oder durchführen. Programm: Strategien und Werkzeuge für erfolgreiche Messebeteiligungen sollen während der Messe-Marketingtage - veranstaltet in Koop

    [4938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 229

    Business Industrie

    Kino, PR und Events

    Atelier Torino setzt auf ganzheitliche Kommunikation

    "Resignieren oder kämpfen." Vor dieser Alternative sah sich die Konen Herrenkleiderfabrik KG, Aschheim bei München, Anfang 1997 mit ihrer Marke "Atelier Torino". Man entschied sich für den Kampf - mit dem Ziel, Bekanntheitsgrad und Sympathiewert zu steige

    [3472 Zeichen] € 5,75