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Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 20

Praxis

Wenn der Datenhagel kirre macht

Studien zum Marketing: Oracle untersucht den Alltag im Datendickicht. Publicis Sapient spürt der Frage nach, wann Konsumenten ihre Daten mit Unternehmen teilen. Nordlight beleuchtet das Thema Nachhaltigkeit Von Joachim Thommes

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Schlecht fürs Geschäft - Wie Managerinnen die Datenflut erleben Frust statt Hilfe - Wie Beschäftigte die Datenflut erleben Deutsche nicht allein - Große Sorgen über die Verwendung von Daten Nicht alles soll öko sein - Wo Nachhaltigkeit beim Einkauf wichtig ist
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 72

Köpfe

Burberry-Chef verdient 7,4 Millionen

Spitzenverdiener in der Luxus-Modebranche ist Marco Gobbetti, CEO des britischen Modekonzerns Burberry. Er zählt mit einem Jahressalär von 7,4 Mio. Pfund (ca. 8,1 Mio. Euro) nicht nur zu den am besten bezahlten Managern, sondern hat sein Gehalt 2018

[750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 70

Köpfe

Neues Kapitel: Super-Shirts

Aber nicht nur. Superdry will mit erweitertem Produktangebot wachsen und holt sich mit Brigitte Danielmeyer erstmals eine CPO ins Unternehmen.

[2954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 10

Handel

Tesco will Vorstand bald umbesetzen

Welwyn Garden City. Tesco plant Veränderungen im Vorstand. Aufsichtsratschef John Allan macht sich dafür stark, die Topetage ethnisch bunter zu machen. Damit sollen vor allem dunkelhäutige Manager eine Chance bekommen. Allan plant, dies bereits bis z

[960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digital

Farfetch macht Tempo

CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

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Online und Monobrand Stores machen das Rennen
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TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 20

TW 100 New Generation

David Clark, Trading Director Europe, Asos

Verliebt in Berlin

Vor allem zwei Unternehmen haben den europäischen Modehandel in den vergangenen Jahren kräftig durcheinandergewirbelt: Zalando und Asos. David Clark kennt beide sehr gut. Sieben Jahre war er bei Asos, bevor er im August 2015 zu Zalando nach Berlin we

[1413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Ikarus stürzt

Der Burberry-Innovator muss gehen. Sein Fall birgt einige Lektionen für das Luxus-Business. Marcelo Crescenti

Was hat dieser Mann nicht alles geleistet: Christopher Bailey, Kreativchef und zeitweiliger CEO der Luxusmarke Burberry, wurde als Retter des britischen Traditionsunternehmens gefeiert, als digitaler Pionier gelobt und als mutiger Innovator auf dem F

[2097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 18,19

Business

Londoner Zeitenwende

Christopher Bailey macht den Weg frei für ein neues Kapitel in der Kreativ-Strategie der britischen Luxusmarke Burberry

Die Nachricht aus London wirkte wie ein Paukenschlag: Nach 17 Jahren wird Christopher Bailey die kreative Führung der britischen Luxusmarke Burberry aufgeben und zum 31. März 2018 als President und Chief Creative Officer aus dem Unternehmen ausscheid

[7228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 18,19,20,21,22,23

Business

Achtung, Arket

Multilabel, Gastronomie und viel Klassik: Mit dem neuen Filialkonzept Arket will H&M eine urbane, nachhaltig orientierte Zielgruppe erschließen.

[16056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 69

Köpfe

Farfetch: Yasmin Sewell wird Vice President of Style and Creative

Die britische Farfetch Group hat in den vergangenen Monaten mit einer ganzen Reihe von Personalien und strategischen Partnerschaften ihre Ambition unterstrichen, als dominierende digitale Infrastruktur für die Luxusmode-Branche zu fungieren. Anfang A

[3176 Zeichen] € 5,75

 
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