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TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 36,37

Business Sport

Hallo Hub!

Neues Store-Konzept, mehr Kundennähe, Fokus auf starke Partner: Burton gibt in Europa Gas

[6334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Ob Frankfurt, München oder Zugspitze - endlich ist überall in Deutschland der Winter eingekehrt. Und das beflügelt die Umsätze im Boardsport-Segment. Die Geschäfte mit Snowboardjacken, Beanies&Co haben angezogen. Farbe ist nach wie vor gefragt. Auch

SCHNEETAUGLICHES. Das Wetter hat Boardsport-Händlern Freude gemacht. "Wir sind wirklich zufrieden mit den Umsätzen", heißt es im Ruhrpott genauso wie in Bayern. Für hohe Bons sorgen vor allem Snowboardjacken, und da sind Modelle von Volcom und Burton gan

[2642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 032

Business Panorama Handel

Planet Sports skatet in den Norden

Neuer Store in Hamburg bietet 20000 Artikel von über 250 Marken

Planet Sports hat in Hamburg seinen bislang größten Laden eröffnet. Auf einer Ladenfläche von mehr als 1200m² bietet der 1997 als Online-Versender gestartete Fachhändler mehr als 20000 Artikel aus den Bereichen Streetwear, Surf-, Skate-, und Snowboard vo

[1603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 066

Fashion

Sortiments-Check (6)

"Bloß keine Totenköpfe"

Vintage statt Bling Bling - gewaschene, authentische Teile sind die Bestseller der Young Fashion-Abteilung von Kastner& Öhler in Graz. Ein Gespräch mit den Einkäufern Brigitte Winter und Christian Adelsberger.

Bikini-Tops, bunte Shirts, leichte Kleider, Strohhüte und Sonnenbrillen - die junge Abteilung von Kastner& Öhler sieht nach Sommer aus an diesem Tag Mitte Mai. Nur das Wetter draußen will nicht so richtig mitspielen: Strömender Regen und eher herbstliche

[6194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 038

Business

Alice im Frühlingsland

Zarte Blüten, kräftige Farben und verspielte Motive - der Frühling hält Einzug in den europäischen Schaufenstern. Die Häuser in Mailand, Paris und London starten verspielt in die neue Saison.

Bei Bonpoint in Mailand hat es sich eine Schaufensterfigur in der Hängematte gemütlich gemacht. Lässig baumelt sie über frisch blühenden Frühlingsblumen. Passend zum Saisonstart haben die Modehändler in den europäischen Metropolen ihre Fenster gestaltet.

[1722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 042

Business

Schlankheitskur für Snipes

Neues Logo, neue Marken, neues Konzept - der Filialist Snipes hat sich komplett neu aufgestellt. Strukturen wurden verschlankt und statt des XXL-Hiphop-Looks gibt es jetzt mehr schmale Silhouetten in den Läden.

Den Anfang nimmt alles mit einem Laden in Essen. Sven Voth, damals 24 Jahre alt, hat sich der Hiphop-Mode verschrieben: Sneaker, Baggies und oversized Shirts sind sein Geschäft. Offenbar ein gutes, denn rund zwölf Jahre später gibt es 33 Snipes-Filialen

[8968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 066

Mode

Die aktuelle Situation bei Sportmode: Gute Geschäfte trotz harter Zeiten

Mit Farbe gegen den Frust

ke Frankfurt - "Gottseidank haben wir nicht nur Textilien", freut sich die Sportbranche. Im Vergleich mit anderen Sparten haben die Sportler die Nase vorn. Hartware läuft gut, jetzt läßt der Wintereinbruch auch die Nachfrage nach funktioneller Bekleidung

[4803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 042

Handel

Händlern über die Schulter geschaut: Sport Kaps - Fachhändler auf der Grünen Wiese

Ein bißchen schwanger?

ke Solms/Oberbiel - Ein Einzugsgebiet vom Großraum Rhein-Main bis Nordrhein-Westfalen, fast 200 Parkplätze, 3000 m2 Verkaufsfläche, Standort auf der Grünen Wiese - das ist Sport Kaps. Ein auf Ski, Tennis und Sportswear spezialisierter Fachhändler mit 90%

[7743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 044

Mode

Modeszene Japan: Impulsgeber für den jungen Markt

Alles so schön bunt hier

ke/sk Frankfurt - Frauen-Popbands wie Shonen Knife oder Pizzicato Five und Fashion-Firmen wie Hysteric Glamour sind die Auslöser der Girlie-Welle. Sie haben eines gemeinsam: Sie kommen aus Japan. Spaß und Individualität stehen für viele junge Japaner im V

[6197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 048

Mode

Modeszene Japan: Snowboardmarkt der Superlative

Die Snowboarder - gnadenlos trendy

Nach landläufiger Meinung ist Europa hinter den USA der wichtigste Snowboardmarkt. Wer das jedoch glaubt, hat die Rechnung ohne Japan gemacht. Im Absatz von Boards liegt das Land hinter den USA an zweiter Stelle. Drei Viertel Japans besteht aus Bergen,

[6299 Zeichen] € 5,75

 
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