Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 30

    Business Wäsche

    Wäschekauf in Wohlfühl-Atmosphäre

    Triumph startet in Europa mit der neuen Store-Generation My Atelier. Im Fokus: ein Ladenbau aus nachwachsenden Rohstoffen und Kooperationen mit lokalen Künstlerinnen.

    Nach der Premiere in Tainan (Taiwan) folgt nun Europa. Der Schweizer Wäschekonzern Triumph stellt im Zürcher Einkaufscenter Sihlcity sein neues Store-Konzept vor, am 12. Mai folgt in der Wiener Mariahilfer Straße 22 ein drittes Geschäft. My Atelier s

    [1425 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 34,35

    Business Wäsche

    Drunter und drüber bei Böckmann

    Warum der Modefilialist aus Recke mit Wäsche expandiert und in diesem Jahr drei neue Lingerie-Stores eröffnet

    Die Pandemie hat Böckmann in Recke nicht ausbremsen können. 2022 startet der Modefilialist durch und expandiert mit Wäsche. Zum 1. Januar übernahm Böckmann gleich zwei inhabergeführte Wäschegeschäfte. Beide Stores führt Böckmann unter dem altbeka

    [4515 Zeichen] Tooltip
    Matthias und Raphael Böckmann im TW-Podcast über Nachfolge und Digitales
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 30,31,32,33

    Business Wäsche

    Nicht nur Wäsche für fünf Minuten

    Hunkemöller wächst kräftig. Im Fokus des Unternehmens steht das nahtlose Shopping über alle Kanäle. Dafür werden dieses Jahr 36 Mio. Euro investiert.

    [11680 Zeichen] Tooltip
    Online-Umsatz verdreifacht - Umsatzentwicklung Hunkemöller
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 38,39

    Business Wäsche

    Kampf im Nachtwäsche-Markt

    Die Zahl der Fachhändler sinkt stetig. Um das zu kompensieren, setzt Ringella auf ein eigenes Retail-Konzept.

    [5031 Zeichen] € 5,75