Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 016

    News Kommentar

    Stickig, dunkel, laut

    Nach der Schockstarre im vermeintlichen Krisenjahr 2009 ist wieder Dynamik im Markt. Neue Anbieter und neue Formate verändern das Gesicht des Einzelhandels. Und dann ist da auch noch das Internet.

    Es ist die Kö, definitiv. Seit Jahren erzählen sich Expansionsleiter und Immobilienmakler gegenseitig, wo Abercrombie & Fitch angeblich seinen ersten deutschen Laden eröffnen wird. Mal war es München, dann Hamburg. Jetzt steht die Anmietung in Düsseldorf

    [6003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 041

    Handelsimmobilien

    Billigklamotten in prominenter City-Lage

    Kik konkurriert um Leerstände in den Innenstädten - Vermehrt ausländische Anbieter - Über 1100 Standorte in Deutschland geplant

    Frankfurt. Highstreets sind für den Textildiscounter Kik kein Tabu mehr. Je mehr Konkurrenz aus dem Ausland auf den deutschen Markt drängt, desto intensiver gestaltet sich die Standortsuche. "Kik sucht vermehrt Objekte in erstklassigen, gut frequentiert

    [3073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

    News

    Ikea boomt auch im Internet

    Jubiläumsgag bringt deutschen Mitarbeitern 34,5 Mill. DM

    Der Ikea-Gründer hat den weltweit für das schwedische Möbelhaus tätigen 49405 Mitarbeitern anlässlich des Firmenjubiläums den Umsatz des 9. Oktobers 1999 geschenkt. Der Gag brachte allein den 8231 Mitarbeitern in den 25 deutschen Häusern 34,5 Mill. DM ein

    [2440 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Horst Neuhaus, bis April Vorstandsvorsitzender der Edeka-Zentrale AG, ist mit Wirkung zum 31. Juli aus dem Aufsichtsrat der Edeka-Beteiligung AVA ausgeschieden. Zwischen den zur Rewe zählenden Unternehmen Kafu-Wasmund Handelgesellschaft mbH, Bremen, und

    [3007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    "Die Bio-Welt ist noch sehr klein"

    Mit seinem Biofrischmarkt will Conrad Thimm neue Käuferschichten erobern/Von Christiane Ronke

    Vor gut sechs Monaten hat Conrad Thimm seinen ersten Supermarkt mit rein biologischen Produkten in einem neuen Einkaufszentrum bei Hannover eröffnet. Frische und Marktcharakter sind die Grundpfeiler seines Konzepts, das sich sowohl von einem Supermarkt al

    [9248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 083

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes 37. Internationale Fruchtsaft-Woche '97 Eine Veranstaltung für die Fruchtsaftindustrie, für Groß- und Kleinbetriebe, für Einkäufer und Qualitätskontrolleure, für Produktenwickler, Vermarkter, u.a.m. Programm: Ein breites Spektrum an In

    [7448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 042

    Handel

    Einkaufszentren: Dresdner ECE-Symposium diskutiert den Standort Innenstadt

    Fehlende Urbanität ergänzen

    mw Dresden - Für die Entwicklung einer Innenstadt ist der Einzelhandel wichtiger Impulsgeber. Seine Anbindung wird in zahlreichen Städten aber aufgrund von fehlenden Flächen, hohen Mieten und mangelnder Infrastruktur erschwert. Eine Alternative können n

    [7784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 022

    Handel

    Koerber-Wohnen: Imagepflege mit Event-Marketing

    Samstags gibt's was zu essen

    sb Bremen - Mit ungewöhnlichen Aktionen und Serviceleistungen zieht Nils Koerber seine Kundschaft in den kleinen Bremer Vorort Vegesack. Die Kunden standen im 30Zentimeter tiefen Sand (am Ende der Veranstaltung wurden die Schuhe von den Verkaufsmitarbei

    [4922 Zeichen] € 5,75