Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 047

    Marketing

    Die Einfachheit der Dinge

    Der nächste Schritt der Rewe-Marketingkampagne stellt nüchtern die Leistungen der Handelsgruppe in den Mittelpunkt

    Köln. Die Rewe-Group startet in der kommenden Woche den zweiten Teil ihrer medienübergreifenden Imagekampagne „Besser leben“. Im Mittelpunkt der drei neuen, von Heimat, Berlin, kreierten TV-Spots stehen diesmal klar die Leistungswerte des Unternehmens.

    [2873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 47

    Marketing

    Die Einfachheit der Dinge

    Der nächste Schritt der Rewe-Marketingkampagne stellt nüchtern die Leistungen der Handelsgruppe in den Mittelpunkt

    Köln. Die Rewe-Group startet in der kommenden Woche den zweiten Teil ihrer medienübergreifenden Imagekampagne „Besser leben“. Im Mittelpunkt der drei neuen, von Heimat, Berlin, kreierten TV-Spots stehen diesmal klar die Leistungswerte des Unternehmens.

    [2873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 050

    Marketing

    Schuhbeck steht Pate für Redcoon

    Aschaffenburg. Der Online-Elektronikdiscounter Redcoon setzt seine provokante Werbekampagne mit den „billigsten Mädels Deutschlands“ aktuell fort. Im neuen Spot ist Fernsehkoch Alfons Schuhbeck zu Gast in der Damen-WG und zeigt, getrost dem Motto „Billig

    [649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 50

    Marketing

    Schuhbeck steht Pate für Redcoon

    Aschaffenburg. Der Online-Elektronikdiscounter Redcoon setzt seine provokante Werbekampagne mit den „billigsten Mädels Deutschlands“ aktuell fort. Im neuen Spot ist Fernsehkoch Alfons Schuhbeck zu Gast in der Damen-WG und zeigt, getrost dem Motto „Bi

    [649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 042

    Marketing

    Gute Geschäfte mit Gebrauchtware

    Das An- und Verkaufsportal Rebuy gönnt sich einen umfassenden Werbeauftritt

    Berlin. Rebuy.de wagt sich mit einem Commercial wieder ins deutsche Werbefernsehen. Der Berliner Internetdienst kauft und verkauft gebrauchte Elektronikprodukte, die Verbraucher einsenden können. Das Konzept bedient erfolgreich den aktuellen Trend des Teilens und Tauschens.

    [2429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 42

    Marketing

    Gute Geschäfte mit Gebrauchtware

    Das An- und Verkaufsportal Rebuy gönnt sich einen umfassenden Werbeauftritt

    Berlin. Rebuy.de wagt sich mit einem Commercial wieder ins deutsche Werbefernsehen. Der Berliner Internetdienst kauft und verkauft gebrauchte Elektronikprodukte, die Verbraucher einsenden können. Das Konzept bedient erfolgreich den aktuellen Trend des Teilens und Tauschens.

    [2429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 044

    Marketing

    Wieder Sammelaktion bei Real

    Asterix- und Obelix-Glasmurmeln sollen Kunden zum Einkaufen animieren

    Mönchengladbach. In der Tradition vorangegangener Kundenbindungsaktionen hat die Metro-Großflächentochter Real eine neue Promotion initiiert – diesmal wieder mit Klickern.

    [1679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 44

    Marketing

    Wieder Sammelaktion bei Real

    Asterix- und Obelix-Glasmurmeln sollen Kunden zum Einkaufen animieren

    Mönchengladbach. In der Tradition vorangegangener Kundenbindungsaktionen hat die Metro-Großflächentochter Real eine neue Promotion initiiert – diesmal wieder mit Klickern.

    [1679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 075

    Marketing

    Depot schärft sein Markenprofil

    Niedernberg. Das Dekorationswarenunternehmen Depot präsentiert sich erstmals mit einem Spot im TV. Die Tochtergesellschaft der Schweizer Handelsgruppe Migros möchte sich dadurch stärker als Marke etablieren. Bisher bestanden die Werbemaßnahmen hauptsächl

    [569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 75

    Marketing

    Depot schärft sein Markenprofil

    Niedernberg. Das Dekorationswarenunternehmen Depot präsentiert sich erstmals mit einem Spot im TV. Die Tochtergesellschaft der Schweizer Handelsgruppe Migros möchte sich dadurch stärker als Marke etablieren. Bisher bestanden die Werbemaßnahmen haupts

    [569 Zeichen] € 5,75