Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 20

    Kreation

    Getümmel im Werbedschungel

    Dschungelcamp: Sonderwerbeformen haben bei der RTL-Erfolgsshow Tradition. 2020 sind altbekannte und neue Marken dabei – sowie einige frische Formate

    Viel besser hätte sich RTL den Start der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ („IBES“) nicht vorstellen können: Bei der ersten Sendung des Dschungelcamps am vergangenen Freitag schalteten im Schnitt 6,01 Millionen Menschen ein, i

    [6316 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 28

    Report TV-Marketing

    30 Sekunden „Kauf mich“

    Vor 60 Jahren flimmerte der erste TV-Spot über die Bildschirme – eine Zeitreise durch die Jahrzehnte

    Mahlzeit“. Mit diesem markigen Ausspruch begann am 3. November 1956 der erste im TV ausgestrahlte Werbespot im Bayerischen Fernsehen. Die beiden Volksschauspieler Beppo Brem und Liesl Karlstadt liefern sich als Ehepaar ein Wortgefecht im Wirtshaus –

    [1707 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 9

    Agenda

    Ballack hängt Klopp ab

    In TV-Spots mit Michael Ballack wird laut Testimonial-Studie von XAD am meisten investiert

    Es ist ein Ergebnis, das überrascht: Michael Ballack – der seine Fußballerkarriere vor drei Jahren beendete – ist das Promi-Testimonial, in das Werbepartner zwischen Juli 2014 und Juni 2015 im deutschen TV am meisten investiert haben. Für die Ab-in-d

    [2394 Zeichen] Tooltip
    Ballack Spitze, Klopp auf Platz 2 - Prominente mit den höchsten Bruttomediaspendings im TV
    € 5,75

    Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 1

    Seite 1

    Spielwiese für Marken

    Die Mega-Werbebühne Super Bowl boomt – und zieht trotz hoher Kosten immer mehr Neulinge an

    Zwischen dem Deutschen Stefan Vollmer und Loctite gibt es bisher keine Verbindung. Ab kommendem Sonntag ist das anders. Dann stehen beide im Finale der National Football League. Vollmer als Spieler der New England Patriots, Loctite als Werbungtreiben

    [3803 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 001

    Seite 1

    Spielwiese für Marken

    Die Mega-Werbebühne Super Bowl boomt – und zieht trotz hoher Kosten immer mehr Neulinge an

    Zwischen dem Deutschen Stefan Vollmer und Loctite gibt es bisher keine Verbindung. Ab kommendem Sonntag ist das anders. Dann stehen beide im Finale der National Football League. Vollmer als Spieler der New England Patriots, Loctite als Werbungtreibender

    [3803 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 4

    Nachrichten

    E-Commerce-Werbung im TV nimmt zu

    Jeder siebte TV-Spot bewirbt mittlerweile das Produkt eines E-Commerce-Unternehmens. Das ist das Ergebnis einer Erhebung des Münchner Media-Research-Unternehmens XAD, das Ausstrahlungen der 41 relevantesten Free- und Pay-TV-Sender im 1. Halbjahr 2013

    [1214 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 004

    Nachrichten

    E-Commerce-Werbung im TV nimmt zu

    Jeder siebte TV-Spot bewirbt mittlerweile das Produkt eines E-Commerce-Unternehmens. Das ist das Ergebnis einer Erhebung des Münchner Media-Research-Unternehmens XAD, das Ausstrahlungen der 41 relevantesten Free- und Pay-TV-Sender im 1. Halbjahr 2013 ber

    [1214 Zeichen] € 5,75