Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 026

    International

    Argentinien erlaubt jetzt "importierte" Kampagnen

    BUENOS AIRES Die argentinische Regierung erlaubt neuerdings auch die Ausstrahlung von TV-Werbekampagnen, die im Ausland kreiert worden sind. Der Kongreß des Landes hat ein Gesetz entkräftet, demzufolge "importierte" Werbung bis dato verboten war. Aufgrund

    [768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Coca-Cola setzt auf die Bären

    Weitere Commercials mit den Eisbären geplant

    uli. Atlanta - Coca-Cola wird seine Winter-Kampagne aus einem der CAA-Spots mit den Bären entwickeln. Der Spot zeigt ein Rudel Polar- Bären (Animation), die während der Betrachtung des Nordlichtes ihren Bären-Durst mit Coca-Cola löschen. Er wurde im Febru

    [963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    JWT garantiert seinen Kunden Einsparungen

    Über Preisvergleiche beim "Spot-Buying" will die Agentur Kunden anwerben

    uli. New York - Mit einer Garantie für 15prozentige Einsparungen wirbt J. Walter Thompson in den USA erfolgreich um das "Spot-Buying"-Business von Klienten anderer Agenturen und Media-Buying-Services. "Bitten Sie Ihren Media-Service oder Ihre Agentur da

    [2326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 015

    HORIZONT International

    Tambrand lanciert die Tampons für die Nacht

    Die frische TV-Kampagne entwickelte BBDO, New York / Weltweiter Auftritt

    uli. New York - Tambrands hat eine aggressive globale Kampagne für die Tampon-Marke Tampax gestartet, die mit "Mißverständnissen um den Tampon-Gebrauch" Schluß machen soll. "Tampax versus Binden" lautet das zentrale Thema der frechen, schnellen Kampagne

    [2343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 041

    Medien

    Aufbegehren gegen zu teure Spots beim Sport

    Leo Burnett sieht in USA für seine Zielgruppen genügend Alternativen zu TV

    uli. New York - Leo Burnett, Chicago, wehrt sich gegen steigende Preise von TV-Spots in Sportübertragungen in den USA. Die Budgets der Werbungtreibenden seien "kein Faß ohne Boden". Nach Ansicht von Leo Burnett, Chicago, haben die Preise von TV- Spots i

    [3159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 050

    HORIZONT-International

    Real People präsentieren

    Mitarbeiter geben ihren Unternehmen Gesicht

    uli New York - Viele große amerikanische Unternehmen lassen ihre eigenen Mitarbeiter, unter anderem aus dem Service-Bereich, in ihren TV-Spots auftreten. Dies hält die Kosten im Rahmen und erhöht die Glaubwürdigkeit. Ein Spot aus der Serie des Telekommuni

    [1804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 024

    Medien; Print, Funk, Fernsehen

    Mit mehr TV-Spots steigt nicht das Ansehen

    Rekordbuchungen bei der amerikanischen Super-Bowl-Übertragung / Studie von Gallup & Robinson

    uli. New York - Teure Werbung anläßlich des Super Bowl zahlt sich nicht immer aus. Das ergab eine Studie von Gallup & Robinson, New Jersey, zur Effektivität von Werbung im Super Bowl. Dem amerikanischen Sender CBS gelang es trotz heftiger Kritik im Vorfel

    [2945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 028

    Medien

    TV-Spot-Produktion mit Urheberschutz

    uli. New York - Australien hat seine Werbebestimmungen für Fernsehwerbung gelockert und erlaubt seit Anfang 1992 die Ausstrahlung von "Werbung mit ausländischem Inhalt". Ausländische Werbung darf jedoch nur bis zu 20 Prozent des gesamten Werbematerials au

    [868 Zeichen] € 5,75