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Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Anteile gegen Werbeinventar

Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 beteiligen sich an Myticket.de

Axel Springer und die Pro-Sieben-Sat-1-Tochter Starwatch Entertainment steigen mit jeweils 20 Prozent bei der Ticket-Plattform Myticket.de ein. Springers „Bild“ und Pro Sieben Sat 1 stellen dem Anbieter im Rahmen eines Media-for-Equity-Deals für die

[1908 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 4

Nachrichten

Aus für regionale TV-Werbung

Entscheidung über Beschränkung bei ARD und ZDF vertagt

Das Verbot rückt näher. Auf der Ministerpräsidentenkonferenz vergangene Woche haben die Länderchefs beschlossen, regionale Werbung in nationalen TV-Programmen mit dem 18. Rundfunkänderungsstaatsvertrag neu zu regeln. Dieser soll im Umlaufverfahren zw

[1609 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 8

Nachrichten

Gegen die US-Riesen

Ad Audience und Xplosion bündeln Daten und wollen sich gegen Google und Facebook stellen

Es soll nicht weniger werden als eine Konkurrenz zu Google und Facebook: Das Vermarkterbündnis Ad Audience und der Datenspezialist Xplosion Interactive kooperieren und wollen so einen deutschlandweiten Standard etablieren. „Wir wollen einen großen de

[4065 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 12

Nachrichten

Procter wagt sich ins Neuland

Konzern startet ausgesteuerte Kampagne für Gillette auf Sport 1

Den Worten folgen Taten: Procter & Gamble, der weltweit größte Werbungtreibende, der seinen Digitalanteil deutlich hochfahren will (Horizont 18/2015), startet eine erste Kampagne via Adressable TV. Der Konzern wirbt für die Marke Gillette auf Sport 1

[1399 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 12

Nachrichten

Alle sind sauer auf Bayern

Kunden und Agenturen wehren sich gegen Pläne, regionale TV-Werbung zu verbieten

Nach dem Kundenverband OWM meldet sich nun auch die OMG Organisation der Mediaagenturen in Sachen regionale TV-Werbung zu Wort: „Für den Werbemarkt wäre es eine ganz schlechte Nachricht, wenn die Politik regionale TVWerbung verbietet. Die Kunden und

[4003 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Bayern kippt um und ist für Werbeverbot

Ministerpräsidenten werden nationalen Sendern regionale TV-Werbung im Rundfunkstaatsvertrag verbieten

Die Verleger siegen im Ringen um die regionale Werbung auf nationalen TV-Sendern: Bayern kippt um und will nun doch ein Verbot unterstützen. Der Kundenverband OWM kritisiert die Entscheidung. „Der Rückzug der Bayern ist sehr bedauerlich. Aus unserer

[2221 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 7

Nachrichten

„TV-Werbung aushalten“

Leiter und Gründer Jens Pippig über das Accelerator-Programm von Pro Sieben Sat 1

Passend zur Internetkonferenz Noah, die in Berlin erstmals stattfindet, vergrößert Pro Sieben Sat 1 sein Start-up-Förderprogramm P7S1 Accelerator. Jede Firma, die daran teilnimmt, bekommt künftig TV-Werbezeiten im Wert von einer halben Million Euro.

[3564 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 4

Nachrichten

10 Milliarden Dollar für Programmatic

Interpublic-Einkaufsnetzwerk Magna Global prognostiziert weiter steigende Spendings für automatisierten TV-Handel

Noch ist der Anteil von Programmatic TV auch in den USA überschaubar, doch schon 2019 sollen 10 Milliarden Dollar – das sind 17 Prozent der dortigen TV-Spendings – automatisiert gehandelt werden. Das prognostiziert Magna Global, die Einkaufstochter v

[1984 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 8

Nachrichten

Sender drohen TV Bayern

Kooperation mit Pro Sieben Sat 1 löst Widerstand aus

Der Druck auf TV Bayern wächst: Nach München TV haben weitere bayerische Regionalsender dem Vermarkter eine Abmahnung geschickt, weil dieser in Sachen regionale Werbung mit Pro Sieben Sat 1 zusammenarbeiten möchte. Felix Kovac, Geschäftsführer de

[1373 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 9

Nachrichten

Gegen die Stimme der Vernunft

Bayerische Zeitungsverleger fordern verlässliche Medienpolitik

Deutliche Worte aus Bayern: Für Andreas Scherer, Vorsitzender des Verbandes Bayerischer Zeitungsverleger (VBZV), wird es höchste Zeit, dass die Politik die Bedeutung der regionalen und lokalen Medien nicht nur in Sonntagsreden, sondern auch mit Taten

[1448 Zeichen] € 5,75

 
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