Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 28

Report TV-Marketing

30 Sekunden „Kauf mich“

Vor 60 Jahren flimmerte der erste TV-Spot über die Bildschirme – eine Zeitreise durch die Jahrzehnte

Mahlzeit“. Mit diesem markigen Ausspruch begann am 3. November 1956 der erste im TV ausgestrahlte Werbespot im Bayerischen Fernsehen. Die beiden Volksschauspieler Beppo Brem und Liesl Karlstadt liefern sich als Ehepaar ein Wortgefecht im Wirtshaus –

[1707 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 48

Report 30 Jahre Privat-TV

Suche nach dem Top-Modell

Viele Jahre wurde das Privatfernsehen medienpolitisch blockiert. Als es dann loslegte, veränderte es die Medienlandschaft und wurde binnen weniger Jahre zum Milliardenbusiness

Als Jürgen Doetz am Morgen des 1. Januar 1984 um 9.58 Uhr in einem TV-Studio in Ludwigshafen die ersten Worte im deutschen Privatfernsehen sprach, da war sich der damalige Geschäftsführer der Programmgesellschaft für Kabel- und Satellitenrundfunk (PK

[9018 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 048

Report 30 Jahre Privat-TV

Suche nach dem Top-Modell

Viele Jahre wurde das Privatfernsehen medienpolitisch blockiert. Als es dann loslegte, veränderte es die Medienlandschaft und wurde binnen weniger Jahre zum Milliardenbusiness

Als Jürgen Doetz am Morgen des 1. Januar 1984 um 9.58 Uhr in einem TV-Studio in Ludwigshafen die ersten Worte im deutschen Privatfernsehen sprach, da war sich der damalige Geschäftsführer der Programmgesellschaft für Kabel- und Satellitenrundfunk (PKS) d

[9018 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 34

Report Mediatrends 2014

Optimismus erlaubt

Werbekonjunktur: Unternehmen und Experten erwarten leicht positive Entwicklung im nächsten Jahr

Das Jahr 2014 werde „nicht gerade einfach”, prognostiziert die Astrologin Susanne Eder auf ihrer Website. Leider bilden nämlich Pluto, Uranus, Jupiter und Mars zum Jahresbeginn und dann noch einmal von April bis Juni ein Quadrat, was zu „extremen Unr

[6015 Zeichen] Tooltip
Wachstumstreiber Internet - Weltweite Umsatzentwicklung nach Mediengattungen von 2012 bis 2015 Stimmung erholt sich - Wie die ZAW-Mitgliedsverbände die aktuelle Lage der Werbewirtschaft beurteilen
€ 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 034

Report Mediatrends 2014

Optimismus erlaubt

Werbekonjunktur: Unternehmen und Experten erwarten leicht positive Entwicklung im nächsten Jahr

Das Jahr 2014 werde „nicht gerade einfach”, prognostiziert die Astrologin Susanne Eder auf ihrer Website. Leider bilden nämlich Pluto, Uranus, Jupiter und Mars zum Jahresbeginn und dann noch einmal von April bis Juni ein Quadrat, was zu „extremen Unruhen

[6015 Zeichen] Tooltip
Wachstumstreiber Internet - Weltweite Umsatzentwicklung nach Mediengattungen von 2012 bis 2015

Stimmung erholt sich - Wie die ZAW-Mitgliedsverbände die aktuelle Lage der Werbewirtschaft beurteilen
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 029

Business

Uncle Sam: Mehr als Hosen für Bodybuilder

Die einstige Kultmarke will mit Sports- und Streetwear ganz neu durchstarten und powert kräftig in Sachen Marketing

Wer Uncle Sam hört, denkt wahrscheinlich gleich an die pludrigen Bodybuilder-Hosen mit Camouflage-Muster. Und in der Tat – die waren auch mal das Bestseller-Produkt der Sportmarke. Inzwischen will das Label mit wechselvoller Geschichte (siehe Kasten) jed

[4507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 29

Business

Uncle Sam: Mehr als Hosen für Bodybuilder

Die einstige Kultmarke will mit Sports- und Streetwear ganz neu durchstarten und powert kräftig in Sachen Marketing

Wer Uncle Sam hört, denkt wahrscheinlich gleich an die pludrigen Bodybuilder-Hosen mit Camouflage-Muster. Und in der Tat – die waren auch mal das Bestseller-Produkt der Sportmarke. Inzwischen will das Label mit wechselvoller Geschichte (siehe Kasten)

[4506 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 58

Report 30 Jahre HORIZONT

Und sie dreht sich weiter

Die CD kam vor 30 Jahren auf den Markt. Heute gilt sie als Auslaufmodell – das behauptet man von manchem Medium auch

Bierdeckelgroß ist sie. Silberfarben. Rund 16 Gramm schwer. 1983 kommt sie in Deutschland auf den Markt. Die Compact Disc. Im selben Jahr feierte noch so ein Hoffnungsträger der frühen Digitalindustrie den 4. Geburtstag: der Walkman. Beide sind, 30 J

[4829 Zeichen] Tooltip
TV deutlich an der Spitze - Bruttowerbeumsätze der klassischen Medien 1983 bis 2012 Die Top-Produkte vor 30 Jahren und heute
€ 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 058

Report 30 Jahre HORIZONT

Und sie dreht sich weiter

Die CD kam vor 30 Jahren auf den Markt. Heute gilt sie als Auslaufmodell – das behauptet man von manchem Medium auch

Bierdeckelgroß ist sie. Silberfarben. Rund 16 Gramm schwer. 1983 kommt sie in Deutschland auf den Markt. Die Compact Disc. Im selben Jahr feierte noch so ein Hoffnungsträger der frühen Digitalindustrie den 4. Geburtstag: der Walkman. Beide sind, 30 Jahre

[4829 Zeichen] Tooltip
TV deutlich an der Spitze - Bruttowerbeumsätze der klassischen Medien 1983 bis 2012

Die Top-Produkte vor 30 Jahren und heute
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 022

Agenturen

Außer Spesen nicht viel gewesen

Strafrechtlich hat sich der Korruptionsverdacht in der Mediabranche inzwischen erledigt, zivilrechtlich hingegen noch nicht

Mehr als 2 Millionen Euro haben allein die Mediaagenturen für Anwaltskosten ausgegeben. Nun stellen die Staatsanwaltschaften ihre Ermittlungen gegen sie und die Medienvermarkter ein. Spätestens bis Nikolaus dürften die Briefe der Münchner Staatsanwaltsc

[9018 Zeichen] € 5,75

 
weiter