Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 018

Unternehmen Handel

Ikea feiert 25 Jahre Jubiläum

Möbelhaus wirbt mit großem Event-Programm und TV-Spots

MÜNCHEN Für "25 Jahre Schleppen, Schrauben, Staunen und Freuen" dankt Ikea seinen Kunden mit einer umfangreichen Promotion-Aktion. Auftakt der Kampagne sind Events in den bundesweit 25 Filialen. Im Oktober besucht der Möbelriese dann solche Städte mit L

[1026 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Versteckte Kamera

Ein Spiegel gehört nicht auf den Gehweg und ein Bett nicht auf den Bahnhof. In den TV-Spots (Avion Films, Toronto) für Ikea stehen sie aber dort. Zur Freude des Betrachters, denn eine versteckte Kamera gibt wieder, was die Passanten so treiben auf und mit

[510 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 010

Nachrichten

C&A zeigt wieder Imagefilme

Wandel des Textil-Giganten setzt sich in der Werbung fort

DÜSSELDORF Weil die 1998 eingeleitete Modernisierungsoffensive jetzt in den Häusern und in der Kollektion sichtbar wird, wagt C&A nach längerer Abstinenz wieder eine Imageoffensive im TV. "Früher haben wir unterhaltsame Filme gemacht, jetzt setzen wir k

[1112 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 001

C&A geht zu den Wurzeln zurück

Imposante Großstadtimpressionen in schwarz-weiß kombiniert mit farbenfrohen Bildern einer Sommeridylle plus eingängiger Musik. Der aktuelle TV-Spot von C&A für die Frühjahr/Sommer-Kollektion erinnert stark an die Markenimagefilme vergangener Zeiten, von d

[556 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Vobis bietet IBM zum Sektpreis

Baader, Lang, Behnken kreiert TV-Spot zur neuen Kooperation

HAMBURG Die im März beschlossene Kooperation von Vobis und IBM wird jetzt auch werblich unterstützt. Die Hamburger Agentur Baader, Lang, Behnken vergleicht die beiden Partner mit Sekt und Champagner. Mit einem breitangelegten Werbeauftritt unterstützt d

[1187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Schwedische Logik

Auch zum Ende des Jahres gehen den Ikea-Agenturen Roche Macauley & Partners, Toronto, und Grabarz & Partner, Hamburg, die Ideen für originelle Spots keineswegs aus. So schaffen sie es auch, in den aktuellen Weihnachts- Commercials eine überraschende Logik

[1002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 052

Agenturen Kreation

Bleifuß fürs Billy-Regal

Ein knallroter Mini rast durch die Stadt. Über eine Treppe, durch enge Gassen, durch Bäche. Die Szene wirkt tierisch gehetzt. So, als ob der Fahrer entweder von der Polizei oder der Mafia gejagt wird und er nicht eine einzige Minute zu verlieren hätte. Da

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 051

Agenturen Kreation

Internet-Kabel geschnitzt

Baader, Lang, Behnken hat amüsanten Fernsehspot für den Computerfilialisten Vobis kreiert

HAMBURG Die Hamburger Agentur Baader, Lang, Behnken hat eine aktuelle Kampagne für den Computerfilialisten Vobis, Würselen. Freitag dieser Woche geht der TV-Spot on air. Der aktuelle Werbestreifen "Internet" (Produktion: HKF Film- und Fernsehproduktion,

[2043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 018

Handel

Peek & Cloppenburg: Textilfilialist startet Werbeoffensive unter dem Motto: "Need a change?"

Neue Werbe-Ära mit TV

Peek & Cloppenburg startet in eine neue Werbe-Ära: Seit Beginn letzter Woche wirbt der Düsseldorfer Bekleidungsfilialist mit TV-Spots in den öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehsendern. In ARD, ZDF, Sat 1, Pro 7, RTL und Kabel 1 werden die wöchentl

[1717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 001

Der Späher auf der Rolltreppe

Man muß nicht mehr Broschüren durchblättern, um sich über das Sortiment von Peek & Cloppenburg zu informieren. Die Präsentation der Mode-Highlights gibt es jetzt via Bewegtbild. Zum ersten Mal nämlich wirbt P&C in TV und hat dafür einen satten zweistellig

[558 Zeichen] € 5,75

 
weiter