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Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 108

Report Automarketing - Marketing & Medien

KNOW-HOW: Werben

Werbewirkung

Mix-Kontakte über unterschiedliche Mediengattungen verteilt sind noch immer das Erfolgsrezept, wenn es um Werbewirkung geht. Wie eine Studie der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) zeigt, können Pkw-Marken mithilfe der Werbung

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Werbung bringt ohnehin hohen KPIs deutliche Uplifts - Durchschnittswerte der KPIs über alle Pkw-Dachmarken mit und ohne Werbekontakt TV braucht Print, um zu strahlen - Durchschnittswerte der KPIs über alle Pkw-Dachmarken mit PZ- und TV-Kontakten
€ 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 24

Report Regionales Marketing

Im Fokus

Switch-in-Format

Onlinewerbung im TV, postleitzahlengenau platziert und mit der Adresse des nächstgelegenen Händlers: So hat Peugeot Deutschland, unterstützt von Moccamedia, erstmals individualisierte Switch-in-Werbung – die Einblendung am unteren Bildschirmrand – re

[759 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 50

Report Automarketing II/2015

Im Fokus

TV-Mediasplit

Rund 138 Millionen Euro haben Autohersteller im 2. Quartal 2015 hierzulande in TV-Werbung investiert. Prozentual gesehen profitierten davon am meisten die männeraffinen, reichweitenschwächeren Sender Sport 1 (14 Prozent), N 24 (11 Prozent) und Dmax (

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Drei Private sahnen ab - TV-Mediabudgetverteilung 2. Quartal 2015
€ 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 7

Nachrichten

Toyota fährt nach Newtopia

Umfangreiches Engagement im neuen Sat-1-Format

Toyota nutzt die Sat-1-Show „Newtopia“, um den neuen Geländewagen RAV4 zu promoten. Mit dem Claim „Eine neue Form von Dynamik“ begleitet der Automobilhersteller das TV-Experiment mit einer Kampagne. Herzstück sind Product Placements, die ohne Skript

[1373 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 007

Nachrichten

Toyota fährt nach Newtopia

Umfangreiches Engagement im neuen Sat-1-Format

Toyota nutzt die Sat-1-Show „Newtopia“, um den neuen Geländewagen RAV4 zu promoten. Mit dem Claim „Eine neue Form von Dynamik“ begleitet der Automobilhersteller das TV-Experiment mit einer Kampagne. Herzstück sind Product Placements, die ohne Skript in d

[1373 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 20

Extra Fokus Sport im TV

Parade der Allrad- Artisten

Immer mehr Autobauer entdecken den Wintersport als ideale Bühne, um die Stärken der allradgetriebenen SUVs in Szene zu setzen. Neben Audi in den alpinen Disziplinen und BMW im nordischen Weltcup sowie im Biathlon sind nun Hyundai und Honda als Partner im Skisprung dabei.

[3129 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 020

Extra Fokus Sport im TV

Parade der Allrad- Artisten

Immer mehr Autobauer entdecken den Wintersport als ideale Bühne, um die Stärken der allradgetriebenen SUVs in Szene zu setzen. Neben Audi in den alpinen Disziplinen und BMW im nordischen Weltcup sowie im Biathlon sind nun Hyundai und Honda als Partner im Skisprung dabei.

[3129 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 74

Report Automarketing II

Mit Vollgas in die Primetime

Branded Entertainment wird für immer mehr Marken zum bewährten Marketingtool. Denn mit der Inflation der Kanäle steigt auch der Bedarf an Content.

[9664 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 074

Report Automarketing II

Mit Vollgas in die Primetime

Branded Entertainment wird für immer mehr Marken zum bewährten Marketingtool. Denn mit der Inflation der Kanäle steigt auch der Bedarf an Content.

[9664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 042

Report Programmzeitschriften

CASE STUDY

Benchmarks für die Gattung

Die Gattungsinitiative Take Five legt ihre zweite Wirkungsstudie vor. Statt zusätzlicher Pilotforschung sollen nun offenbar "neue Angebotsmodelle" folgen.

Nicht immer kommt es auf die Größe an. Bei den Programmzeitschriften etwa: Das Genre ist ein echter Blockbuster im Magazinmarkt, fast jeder zweite Deutsche hat regelmäßig Kontakt mit TV-Titeln. Und doch steht die Relevanz der Hefte im Vertriebsmarkt nach

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"Take Five"-Titel wirkungsvoll - Testkampagne Mazda: Nettoreichweitenin der relevanten Zielgruppe ohne und mit "Take Five"-Programmies - in Prozent

Werbung in Print und in "Take Five" -Programmies weckt Interesse - Testkampagne Mazda: Wirkungsbeiträge einzelner Medien im Vergleich zum Budget - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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