Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Quelle unterhält mit Styling-Tipps

Das Fürther Versandunternehmen zeigt auf Pro Sieben ein dreiminütiges Branded-Entertainment-Format mit Beratungselementen

Wer erwartet hat, dass der Versender Quelle sein dreiminütiges TV-Format auf Pro Sieben nutzt, um ein kreatives Feuerwerk abzubrennen, könnte mächtig enttäuscht sein. Ebenso bieder wie die wenige Tage zuvor gestartete Tchibo-Show auf RTL (Agentur: Scholz

[3321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 046

Agenturen

Gründlichkeit aus Fernost

Ruhig, bedächtig und präzise - so stellt man sich hierzulande wohl die Arbeits-Atmosphäre im Fernen Osten jenseits der Massenproduktionen in Hongkong und Taiwan vor. Mit diesem 30-Sekünder wirbt die Frankfurter Agentur Boebel/ Adam für Neckermann. Das Ima

[549 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Claudia pustet 50 Kerzen aus

Der Otto-Versand, Hamburg, läßt Testimonial Claudia Schiffer seine Geburtstagskerzen ausblasen - genau 50 Stück. Zum runden Firmenjubiläum am 21. August lädt das Unternehmen im TV-Spot (Agentur: AP Lintas-Unit BLB, Hamburg,) zum Mitfeiern ein: Eine Stimme

[520 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Versender setzen zum Sprint an

Versandhäuser verfolgen unterschiedliche Werbestrategien / Preis und Modekompetenz sind Argumente / Markt stagniert

FRANKFURT Wenn die neuen Kataloge auf dem Markt sind, dann ist es für die Versandhäuser Zeit, auch im TV kräftig die Werbetrommel zu rühren. Während Quelle weiterhin voll auf der Preisschiene fährt, versucht Otto, seine Modekompetenz zu beweisen. "Quell

[2971 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 026

Unternehmen

Schöpflin erfüllt jeden Wunsch

Spezialversender hat seit neuestem auch Männer im Angebot

LÖRRACH Mit einer ungewöhnlichen TV-Kampagne von Jung v. Matt am Main macht das Versandhaus Schöpflin auf seine Wandlung vom Universalversender hin zum Spezialisten für Mode, Wäsche und Wohnen aufmerksam. In Zukunft werden sich die weiblichen Singles de

[1807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 021

Handel

Schöpflin

...hat jetzt auch Männer

Unter dem Motto: "Schöpflin. Alles was Frau sich wünscht" wird der Lörracher Versender ab 11. Februar jede Woche einen neuen Single-Traummann "im Angebot" haben. Das mit einem Augenzwinkern entworfene Werbekonzept (Agentur: Jung von Matt, Hamburg; Hill &

[1334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Marketing

Kampagne der Woche

Ohrenschmaus

Nach Jung v. Matt mit dem finnischen Bahncard-Spot zeigt nun auch Boebel/Adam, Frankfurt, daß DRTV-Spots alles andere als marktschreierisch und langweilig sein können - insbesondere dann, wenn neben Produktinformationen auch Image transportiert werden sol

[885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 006

Nachrichten

Wettlauf mit Eisbärdame

Im Rahmen ihrer Anfang des Jahres gestarteten Kampagne "Mode in Hochform" schickt der Otto-Versand, Hamburg, im Januar 1998 einen neuen TV-Spot on air. Dafür konnte das Unternehmen die Weltmeisterin im Eisschnellauf, Franziska Schenk, gewinnen,die sich in

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Das Chaos-Privileg

Ein perfekter Haushalt - nichts ist langweiliger als das. Gebügelte Hemden, gestärkte Socken, gekniffte Kissen, mit der Wasserwaage austarierte Bilder, nach Größen sortierte Briketts, der Inbegriff des Spießbürgertums. Da lob' ich mir doch Familie Quelle.

[1020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 032

Agenturen Nachrichten

Swinging Quelle der Eifersucht

So beschwingt wie die Musik balanciert eine Rotblonde mit neckischem Blick und wehendem Sommerkleid über eine Terrasse. Sehr zur Freude ihres Nachbarn, dem fast die Augen aus dem Kopf fallen. Der Spot für den neuen Quelle-Katalog soll zeigen, wie die Früh

[602 Zeichen] € 5,75

 
weiter