Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Levi's sieht Licht am Ende des Tunnels

    Der Kult um Flat Eric schlägt sich in Abverkaufszahlen nieder / Neue Kampagne soll Sta-Prest weiter pushen / Nach acht Jahren wieder auf der Interjeans

    HEUSENSTAMM Mit einer außergewöhnlich erfolgreichen Kampagne und innovativen Produkten hat es derJeansriese Levi Strauss Germany geschafft, sich nach einer langen Durststrecke wieder als Trendsetter in Sachen Werbung und Mode zu positionieren. HORIZONT sp

    [6942 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Levi's startet neuen Spot

    Jeanser inszeniert Premiere des Films auf Pro Sieben / Werbeetat 1997: 54 Millionen Mark

    HEUSENSTAMM Der Jeanshersteller Levi Strauss Germany hat im Rahmen einer Dauerwerbesendung auf Pro Sieben sein neues Commercial der Öffentlichkeit präsentiert. Insgesamt investiert der Jeanser 1997 54 Millionen Mark in die Werbung, rund 14 Millionen Mark

    [1581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 026

    Agenturen

    Neue Jeans-Spots besinnen sich auf Wilden Westen

    Levi's zeigt statt coolem Life-Style nostalgische Bilder aus der Produktgeschichte / Wrangler will neue Brand Personality installieren

    Frankfurt/London - Was die Kinoindustrie vor ein paar Jahren mit der Renaissance des Westerns einläutete, greifen jetzt die Jeans-Hersteller Wrangler und Levi's in ihren neuen Spots auf: die Romantik des Wilden Westens und die Besinnung auf neue "alte" We

    [4310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 046

    Media Umfrage

    "Leistungstranparenz der Medien unbefriedigend"

    44 Klaus H. Röttger, Geschäftsführer Radio Hundert,6 in Berlin Zu 1: Die größere Verfügbarkeit von TV-Werbezeiten durch die Entwicklung privater Fernsehanstalten hat in den letzten Jahren zu einer TV-Euphorie geführt, die in der Mediaplanung eindeutig z

    [4090 Zeichen] € 5,75