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    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39

    Business Wachstumsstrategie

    „Keiner hat mit uns gerechnet“

    Daniel Grieder und Oliver Timm haben Tommy Hilfiger in Europa groß gemacht. Jetzt steuern sie Marke, Produkt und Vertrieb bei Hugo Boss, öffnen den Konzern und umarmen neue Zielgruppen. 2022 hat der vehemente Kurswechsel exzellente Ergebnisse gebracht. Und jetzt? Kann das Tandem im Jahr 2023 noch einen draufsetzen?

    [21600 Zeichen] Tooltip
    Der Grieder-Effekt - Konzernumsatz von Hugo Boss in Mio. Euro Das Tempo hat sich beschleunigt - Umsatzsteigerung in % gegenüber 2019, währungsbereinigt ... auch dank eines Marketing-Big Bangs - Marketingaufwand in Mio. Euro und in % am Umsatz Bei der Profitabilität gibt es noch Luft nach oben - Ebit-Marge in % in den ersten Monaten des Geschäftsjahres
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 38

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Camp David Camp David bringt erstmals ein Parfüm auf den Markt. Der Duft der Casualwear-Marke für Männer aus dem Hause der Clinton Großhandels-GmbH in Hoppegarten heißt Yukon. Das Parfüm ist in einer Größe von 100 ml und zu einem VK-Preis von 49

    [1369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 69

    Köpfe

    Calida: Anke Marten betreut Retail-Expansion

    Calida und Aubade wollen die Expansion mit eigenen Läden verstärken. Dieses Geschäft wird künftig Anke Marten (36, Foto) als Head of International Retail and Expansion betreuen. Marten war bislang als Geschäftsführerin der Calida-Tochter Aubade für D

    [1242 Zeichen] € 5,75