Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 10 vom 02.10.2015 Seite 36,37,38,39,40

    Konzepte

    Sushi – urbaner Liebling

    Sushi ist der kulinarische Exportartikel aus Asien schlechthin. Seit fast zwei Jahrzehnten breitet sich das gastronomische Angebot rund um die rohen Fischhäppchen in Europa rasant aus. Das einstige Nischenprodukt ist hierzulande zur Alltagsspeise geworden, die in allen Preisklassen von Fine Dining bis LEH verfügbar ist. Eine Trendschau mit Fokus auf filialisierte Konzepte. CHO

    [17659 Zeichen] € 5,75

    food service 02 vom 29.01.2014 Seite 013

    Magazin

    Domino’s Pizza

    2013er Zahlen für UK, Deutschland und Co.

    2013 war für Domino’s Pizza Group plc mit Sitz in Großbritannien wieder ein Bestjahr. Wachstum auf insgesamt 858 Stores in UK, Irland, Deutschland und Schweiz. In Großbritannien erzielte das Unternehmen (Masterlizenznehmer der US-Marke Domino’s für me

    [1592 Zeichen] € 5,75

    food service 2 vom 29.01.2014 Seite 13

    Magazin

    Domino’s Pizza

    2013er Zahlen für UK, Deutschland und Co.

    2013 war für Domino’s Pizza Group plc mit Sitz in Großbritannien wieder ein Bestjahr. Wachstum auf insgesamt 858 Stores in UK, Irland, Deutschland und Schweiz. In Großbritannien erzielte das Unternehmen (Masterlizenznehmer der US-Marke Domino’s f

    [1592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 054

    Journal Die neue Metro AG

    Die Techno-Aufsteiger

    Media-Markt, Saturn und Vobis setzten Standards für Fachmärkte

    Mit seit Jahren zweistelligen Umsatzzuwächsen zählen Media/Saturn und Vobis zu den expansionsfreudigsten Metro-Firmen. Bereits im kommenden Jahr werden beide Unternehmen deutlich mehr erlösen als die Kaufhof-Warenhäuser. In der Unterhaltungselektronik- be

    [3787 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 059

    Service Checkout/Logistik

    Codis plant Ausbau des Franchise-Systems in Europa

    Mittelständischer Spediteursverbund schafft Planzahlen nicht ganz - Für 1996 optimistisch

    LZ. Rüsselsheim, 15. Mai. Die Codis GmbH & Co. mit Sitz in Rüsselsheim konnte im ersten Jahr ihres Bestehens ihre Planziele "aufgrund der anhaltenden Konsumschwäche" nicht erreichen, meldet das Unternehmen. Für 1996 gibt sich der Franchise-Verbund jedoch

    [2867 Zeichen] € 5,75